kegyetlen75
Enthusiast
Beitrag automatisch zusammengeführt:
geht heute echt locker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neuer Rekord. 6900XT immer noch da.Ich hab extra nachgeschaut, letzte Woche ging es bis 35. Mal schauen, wann heute Schluss ist.![]()
Den 5800x3d hab ich auch bestellt, wird ja dringend Zeit für ein Upgrade.Beitrag automatisch zusammengeführt:
geht heute echt locker
Stimmt. Der add to cart Button war aber noch da.So, die letzte 6900XT ist jetzt auch weg. Hat aber nur eine Minute länger als letzte Woche gehalten.![]()
Der ist bei mir immer noch da. Kann man also nicht viel drauf geben.Stimmt. Der add to cart Button war aber noch da.
Weil die 6800/xt Karten immernoch ruckzuck weg sind, ohne Warteschlange sicher in SekundenWozu dann eigentlich noch diese Warteschlange?![]()
Leute die ne Referenz wollen, da sie diese Problemlos unter Wasser setzen können.Werde immer noch nicht begreifen, wer jetzt noch eine 6900XT bei AMD kauft. Da hat wohl noch einer Bots von vor 2 Jahren am laufen...
Adresseingabe? Mach es direkt mit Paypal, dann wird diese von dort übernommen. Achte nur auf äöü und ß in deiner Adresse und ändere diese am besten direkt in Paypal vorher abIch hatte ne 6800 im Warenkorb, nach Adresseingabe war sie weg![]()
Hat funktioniert.Kein Wort zum Holländer?![]()
Gestern ja, aber es wir nicht wissen wie es um die Verfügbarkeit aussehen wird, kann man ja nichtmal spekulieren.Der 5800X3D kam auch mit den GPU's ? Also droppen CPU und GPU gleichzeitig?
Ich frage wegen AM4 ende des Jahres
RMA? Ist was passiert?Gibt es hier schon Erfahrungen mit dem RMA-Prozess seitens AMD. Wie zügig läuft das bzw. wie lang muss man einplanen, bis man wieder eine Karte hat?
Ich komme von einer 1060, der Hobel muss jetzt mehr als ein "paar" Jahre halten!Wenn in ein paar Jahren die Lüfter den Geist aufgeben, dann würde ich den Ghetto-Mod machen und alles ist ok.