Wir wollen nicht weiterreiten.Jetzt gehen nochmal alle auf Klo und dann reiten wir in Ruhe dem heutigen Drop entgegen.![]()
Wir sind müde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir wollen nicht weiterreiten.Jetzt gehen nochmal alle auf Klo und dann reiten wir in Ruhe dem heutigen Drop entgegen.![]()
Wollte nur vom Mimimi ablenkenDu hast eine Cessna? 😍
Lexi, das ist zu einfach...einfach kann jeder!Wenn die Wahrscheinlichkeit subventionierte limitierte Sonderaktionen kaufen zu können extrem gering ist, macht es dann nicht mehr Sinn während der vergeblichen Wartezeit zu arbeiten für Geld statt zu erfolglos zu geiern und sich dann die Differenz vom Sonderangebot zum Normalpreis zu finanzieren?
🤔🧐
Du bist also müde, edenjung...ok, ab ins Bett, alle anderen aufsitzen!Wir wollen nicht weiterreiten.
Wir sind müde.
Ich stelle schon fest, dass gerade junge Familien oft keinen PC mehr im Haus haben, wenn sie ihn nicht zum Spielen nutzen.mal wieder der abgesang für den pc als spieleplattform.
kommt auch alle jahre wieder und verschwindet auch wieder.
Die Frage ist an wen diese in großen Mengen verkauften Karten gingder große gewinn der beiden unternehmen liegt nicht nur an den höheren preisen sondern auch an sehr großen mengen verkaufter karten.
Stichwort Nestlé Waters.
Bzw. Den einen Daniel Craig bond film... (Weiß Grade nicht welcher das war)
Du bist nicht @zquarefish ...ist nun mal so.Heute wird vermutlich wieder die 6800 droppen
Habe ich es je behauptet?Du bist nicht @zquarefish ...ist nun mal so.
Was ich damit sagen wollte:Habe ich es je behauptet?
Das war auch nicht meine Absicht... hierbei handelte es sich nur um eine Vermutung.Was ich damit sagen wollte:
Deine Ankündigung hat meinen Puls jetzt nicht unbedingt nach oben schnellen lassen...nichts für ungut.
laut den antiken griechen, ist die hoffnung eines der übel dass die götter mit pandora über uns gelassen haben. ich sehe es ähnlich und nietsche, der alte haudegen auch.Uhhhh....existenzielle Fragestellung: Was ist besser?
Hoffnung, die zu Staub zerschmettert wird oder totale, endgültige und nihilistische Hoffnungslosigkeit?
Schwierig, schwierig...
Same hereIch bin heute mal wieder dabei um mir einen Korb zu holen, wer noch?
Können wir mal wieder zu was nützlichen kommen?
Mein Angstgegner: AmpelnMögen die Captchas mit euch sein!
Mein Angstgegner:Mein Angstgegner: Ampeln![]()
Klassische Fragestellung am Donnerstag: Welcher Abfuck ist der größere?Mein Angstgegner:
Bestellseiten die nach Abschluss der Bestellung wieder in die Warteschlange leiten...
Da habe ich lieber einen mehr als 1 Std. Screen...
Captchaphobie?Mein Angstgegner: Ampeln![]()
Link zu dem genannten Tweaker-ForumEin Benutzer im Tweakers-Forum hat einen Blick auf eine mögliche Änderung der Website oder des Enqueue-Prozesses geworfen. Ob wir diese Änderung heute sehen oder nicht und welche Auswirkungen dies haben könnte, ist derzeit nicht bekannt. Wenn die Statistik „Tickets in der Warteschlange“ eine Weile nach dem Öffnen der Vorwarteschlange bei Null bleibt, hat sich wahrscheinlich etwas geändert und Sie sollten in Betracht ziehen, sich mehrmals in die Warteschlange einzureihen.
ich hatte recht...Heute wird vermutlich wieder die 6800 mit der 6700XT droppen
Wahrscheinlich wieder nur für die, die sich eingekauft haben, aber mal abwartenOuh das wird ein Fest!