akrapovic
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtiger SchwurblerHier weiß keiner Irgendwas. Das die CPUs plötzlich Out of Stock sind ist aber tatsächlich sehr merkwürdig. Vielleicht hat AMD jetzt wirklich den Direktverkauf eingestellt und als ersten Schritt erstmal alles auf Ausverkauft gestellt.
Das ein Drop mal komplett ausgefallen ist, daran kann ich mich nicht erinnern. War nach dem Feiertag eigentlich davon ausgegangen, dass er am Freitag nachgeholt wird.
Edit: Ich hab mal noch etwas recherchiert. Am 11.11. war in den USA Veterans Day, auch ein Bundesweiter Feiertag, wenn ich mich recht entsinne, gab es an dem Tag einen Drop. Klar, Thanksgiving ist dort nochmal ne andere Hausnummer, trotzdem seltsam.
Übrigens war der Launchday der 6000er Serie und damit auch der erste Drop am 18.11.20 und jetzt ratet mal wann der letzte Drop war....
Quod esset demonstrandum. Nächsten Donnerstag wissen wir mehr.[...]
Letzter offizieller DROP Tag am 18.11.2021 - sprich Letzten Donnerstag
[...]
1 Jahr macht tatsächlich Sinn. Zusätzlich Kostenerhöhung von 10% an die Boardpartner. Wer weiß dass schon.18.11. 2020 Launchtag der RX 6000 Serie
Gut möglich dass es dies nun gewesen sein könnte, oder AMD überrascht uns doch noch positiv![]()
Kannst auch einfach solche provozierenden Kommentare lassenWenn der Verkauf tatsächlich jetzt eingestellt ist, kann ich ja die Preise auf eBay Kleinanzeigen etwas "korrigieren"![]()
Einfach akzeptieren, dass es nunmal aktuell so ist.
Durchatmen und den Samstag genießen
Lass Ihn doch. Er kommt immer nur aus seinem Loch gekrochen, um zu versuchen andere mit seinen erfolgreichen Bestellungen zu triggern.Kannst auch einfach solche provozierenden Kommentare lassen![]()
Solange Nvidia noch FE's verkauft wird sich an der Marktsituation nicht viel ändernWenn der Verkauf tatsächlich jetzt eingestellt ist, kann ich ja die Preise auf eBay Kleinanzeigen etwas "korrigieren"![]()
Wenn der Verkauf eingestellt wird, dann schwenken die Scalper auf DDR-5 um.Solange Nvidia noch FE's verkauft wird sich an der Marktsituation nicht viel ändernWenn der Verkauf auch eingestellt wird gibts 2 Optionen entweder man lässt es mit dem PC Gaming und kauft sich ne Konsole die genau so gut funktioniert und man ebenfalls viele Games vorallem auch zukünftige mit Maus und Tastatur zocken kann
oder
Man erliegt seinem Konsumzwan gund muss in den sauren apfel beisen und kauft sich ne völlig maßlos überteuerte GPU.
Wenn der Punkt erreicht ist werden von allen bisher stark gebliebenen 30% zu möglichkeit 1 greifen und vermutlich traurigerweise 70% zu möglichkeit 2. Das wird die Preisee dann nochmals ordentlich hochtreiben Konsumsucht sei dank
FPS und Auflösung > jeglicher logischer Verstand...
Schau in das Antlitz der Entschlossenheit:Ich verkneif mir das nächste Monty Python Meme... obwohl es mich SEHR juckt... ach, diese Versuchung....
...ähm... Jehova????
ich verkneife mir auch gerade mal was![]()
Weißt du mehr als wir oder lese ich den Satz falsch?...wenn der Verkauf tatsächlich eingestellt wird, bzw. bereits wurde (offiziell bestätigt).....
Er redet nicht on irgendwelchen Verlautbaarungen, sonder der Abbildung der Realität.Bitte wo wurde das offiziell bestätigt?
Ohne wird das dennoch nichts mit dem PCLiebe Leute, es sind am Ende des Tages trotzdem nur Grafikkarten.
Die sind doch fast genauso wenig verfügbar.und kauft sich ne Konsole