Blockier doch die Mich()els wegKann man diesen Thread bitte schließen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blockier doch die Mich()els wegKann man diesen Thread bitte schließen?
Soll das jetzt ein Dauer-Scherz werden? Finde ich irgendwie nicht lustig..."werde nur bei derRefScaplermöglichkeit immer schwach, wenn der Drop kommt..."
Hab's für dich mal verbessert.![]()
Obwohl die Kneipe erst um 11 auf macht. Yeah.Ohje manch einer nimmt hier einiges wohl zu wörtlich und merkt selbst nicht wie er hier auftritt ... eigentlich sollte das traurig sein, aber aus einem mir nicht bekannten Grund amüsiert es mich![]()
Ich weiss ja gar nicht, was das soll!?
Magst ja Recht haben. Geht trotzdem an euch beide.Ich weiss ja gar nicht, was das soll!?![]()
ich hole gleich den großen besen!
und vielleicht müsste es auch mal wieder auszeiten geben...
@thom_cat[...]
aber der Winnetouch bleibt stehen, oder?![]()
Irgendwann habe ich auch mal genug von dem ganzen Mist hier. "Blockier den doch, haha" Das kommt von völlig unbeteiligten Personen.
….eine hässliche Alte zu Hause haben, und von dem Hartz 4 Satz leben…
Irgendwann habe ich auch mal genug von dem ganzen Mist hier. "Blockier den doch, haha" Das kommt von völlig unbeteiligten Personen.
Nur um das abschließend zu erwähnen: Die karte, welche ich hätte abholen können, war kein absichtlicher Kauf...in der Hektik im Saturn-Shop zum kauf einer gigabyte RTX wurde mir der WK geleert, also schnell in den Verfügbarkeitsthread...erster Eintrag gefolgt, link geklickt und schwupps bei Saturn "bestellen". Habs aber nicht mitbekommen, dass in der halben Minute parallel ne gigabyte RX geploppt ist. Da das kleine Produktbild ähnlich aussah hab ich nicht groß drauf geachtet und nur blind und fix den Bestellprozess durchgegangen..that´s itIch bin ja versucht, mal den Hobbyscalper hier zu spielen und eine Karte für andere zu schießen und zur UVP weiterzugeben, damit dieses prinzipiengetreue Leid ein Ende hat... nur wie gesagt, bringe ich dadurch denjenigen um seine Gewährleistung... also wohl nicht so toll.
Außerdem ist es auch keine gute Idee, jemand anders zu bevormunden. Somit geht das Leid wohl weiter...
Ist egal in welchem Zusammenhang. Das schreibt man einfach nicht. Das hier ist keine 7. Klasse und ein wenig Niveau ist nicht zu viel verlangt.Ich kann mich an den Satz erinnern, der Begriff "hässliche Alte" wurde in diesem Zusammenhang ganz bewusst als stilistisches Mittel benutzt.
Morgenda mittags abends immer sehe ich deine komischen abtworten hier im forum.Ich kann mich an den Satz erinnern, der Begriff "hässliche Alte" wurde in diesem Zusammenhang ganz bewusst als stilistisches Mittel benutzt.
Dein leben muss ja richtig beschissen sein wenn dir das nicht haben eines konsum gutes solche schlechte laune macht.
Armer kerl.
Ich glaub das hier ist auch kein selbsthilfe forum sondern ein diskussions forum in dem tips und tricks augetauscht werden um an eine larte zur uvp zu kommen und nicht ständig moral oder sonstiges diskutiert werden muss.Naja, das Posting macht's nun auch nicht besser...
…..Nein 😐Uuuuhhhh...John Cleese auf einem Schreibtisch ist heiß! 😍
Ich weiß nicht...meine schwach-werd-Grenze für eine Custom liegt bei max. 900 Ocken. Und in Relation von Aufschlag und dem, was man an Plus gegenüber einer Ref. bekommt, finde ich mich da schon sehr generös.![]()
GIGABYTE GV-R68XTGAMING OC-16GD RADEON RX 6800 XT GAMING OC (AMD, Grafikkarte) | MediaMarkt
GIGABYTE GV-R68XTGAMING OC-16GD RADEON RX 6800 XT GAMING OC (AMD, Grafikkarte) im Onlineshop von MediaMarkt kaufen. Jetzt bequewww.mediamarkt.de
Also für 1199... kann man mal machen![]()
Wirst du leider nur nie bekommen, außer Donnerstags bei AMD.Ich weiß nicht...meine schwach-werd-Grenze für eine Custom liegt bei max. 900 Ocken. Und in Relation von Aufschlag und dem, was man an Plus gegenüber einer Ref. bekommt, finde ich mich da schon sehr generös.
Keine Bange, ich gebe mich da keinen Illusionen hin.Wirst du leider nur nie bekommen, außer Donnerstags bei AMD.
Danach bei EKA ab 1000 € alles andere drunter wirst du verarscht
Und alle anderen Custom liegt ja normalerweise erst ab 1399 €...also eigentlich ein guter Deal für 1199...
Hätte ich am Dienstag nicht meine 3080 Ti FE für UVP bekommen, würde ich da wohl nun zuschlagen
EDIT: Die ist ja immer noch zu kaufen...heftig![]()
Wo?Wirst du leider nur nie bekommen, außer Donnerstags bei AMD.
Danach bei EKA ab 1000 € alles andere drunter wirst du verarscht
Und alle anderen Custom liegt ja normalerweise erst ab 1399 €...also eigentlich ein guter Deal für 1199...
Hätte ich am Dienstag nicht meine 3080 Ti FE für UVP bekommen, würde ich da wohl nun zuschlagen
EDIT: Die ist ja immer noch zu kaufen...heftig![]()