Zu Weihnachten werden wir uns alle denken: Oh wie günstig war die RX 6600 am Release-Tag![]()
Da bin ich mir ziemlich sicher, bei NBB wurden sie wohl schon leer gekauft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu Weihnachten werden wir uns alle denken: Oh wie günstig war die RX 6600 am Release-Tag![]()
die war ne Woche lang für 399 selbst bei NBB kaufbarNicht mal ne Stunde lang und nur die Einsteigermodelle wie Eagle, Fighter oder Challenger...
Aber immerhin später noch für 450€. Auch das wäre aktuell ein guter Preis.
Also, dass die 6600XT im August breit für 380€ verfügbar war, ist ne Legende. Da musste man auch schnell sein.
August vs Oktober.... war doch irgendwie klar...
Na klar die Scalper wollen sich das beste zu Weihnachten gönnen. Da muss man schon mal vorsorgen.Da bin ich mir ziemlich sicher, bei NBB wurden sie wohl schon leer gekauft.
Also die 6800 XT MB, die ich hier ne ganze Weile hatte, die hat geliefert.Für Mining vielleicht uninteressant, für Gaming aber schon![]()
die war ne Woche lang für 399 selbst bei NBB kaufbar
ThisMan kann nur hoffen, dass die Dinger für die Preise liegen bleiben und sie wenigstens ein wenig runter gehen müssen...
Solange es nicht die Phoenix war 😂Da scheint die gelegentlich erhältliche 3060 von Asus für 419€ ja wie ein extremer Schnapper![]()
Sehen wir es mal positiv, jede Menge Geld gespart, heute
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Man kann nur hoffen, dass die Dinger für die Preise liegen bleiben und sie wenigstens ein wenig runter gehen müssen...
Doch doch...aber lt. Youtube-Rev nicht soo schlecht wie dargestellt...und für mich reichts und die ist kurzSolange es nicht die Phoenix war 😂
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt aber da glaube ich eher an einen strengen Winter mit viel Schnee und sehr tiefen Temperaturen.Man kann nur hoffen, dass die Dinger für die Preise liegen bleiben und sie wenigstens ein wenig runter gehen müssen...
War nicht ernst gemeintDoch doch...aber lt. Youtube-Rev nicht soo schlecht wie dargestellt...und für mich reichts und die ist kurz![]()
Denn die Nachfrage wird noch größer werden und das Angebot weniger. Gerade jetzt im Winter...
Hey bei viel Schnee geht wieder kein Transport, dann gibt es die nächste Ausrede für PreisanstiegeDie Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt aber da glaube ich eher an einen strengen Winter mit viel Schnee und sehr tiefen Temperaturen.
Sind zwei verschiedene PIDs.Only NBB
naja, obwohl die so sparsam sind?Weil die Miner mit ihren Karten die Wohnung heizen?![]()
Das kam jedesmal beim anklicken der gelisteten karteSind zwei verschiedene PIDs.
Vermute bei dem einen PID handelt es sich um die UVP Variante, aber anscheinend gibt es keine zum UVP.
Achso.Das kam jedesmal beim anklicken der gelisteten karte![]()
Weil die Miner mit ihren Karten die Wohnung heizen?![]()
Das könnte sich rechnen.Weil die Miner mit ihren Karten die Wohnung heizen?![]()
Weil die 3060 aktuell 550-600 kostet z. B.Warum sollte man ne 6600 für 339€ kaufen, wenn diese doch eigentlich nur nachteile gegenüber der 3060 (329€) hat?
Rhetorische Frage, da man beide nicht für diesen Phantasiepreis kaufen kannWarum sollte man ne 6600 für 339€ kaufen, wenn diese doch eigentlich nur nachteile gegenüber der 3060 (329€) hat?
ist das eine ernste Frage?Warum sollte man ne 6600 für 339€ kaufen, wenn diese doch eigentlich nur nachteile gegenüber der 3060 (329€) hat?
Warum sollte man ne 6600 für 339€ kaufen, wenn diese doch eigentlich nur nachteile gegenüber der 3060 hat?