Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du schreibst logischerweise, das impliziert nicht das Du es selbst getestet hast, sondern eine Schlussfolgerung deinerseits.Habs getestet.
Ah okay, vielleicht hab ichs nur falsch verstanden. Aber ich "verkaufe" nichts und "mutmaße" auch nichts.Wie hast Du es denn testen können das du bei Eintritt in die Warteschlange, nach Start der Veranstaltung, nach hinten angestellt wurdest? Ernst gemeinte Frage.
Ich Frage das alles nicht zur Provokation, sondern um die Warteschlange besser zu verstehen.
Weiß jemand wann Verkaufsstart der 6600er sein soll? 14 oder 15 Uhr?
Korrekt, der Verkauf ist/wird ab 15:00 deutscher Zeit freigegeben.
Doch.15:01 Uhr
Alle:
Scalpernate / Grafikkartenteurer.de
Keine Chance, alles weg.
Ende.
Das wurde aber Leuten auch angezeigt, die vor Beginn der Veranstaltung mit einem Gerät auf der Seite waren?! So what?🤨nach beginn spasseshalber mit dem handy und anderen VMs in die schlange gestellt und überall stand "über eine stunde wartezeit".
ebenso schrieben alle hier im forum, dass sie nach warteschlangebeginn über eine stunde wartezeit angezeigt bekamen.
Genau das hat doch auch ein User hier berichtet gehabt, werde den Beitrag Mal raussuchen sobald ich am Rechner sitze.Sonst könnte man ja die queueId resetten und immer wieder rein, bis man mal ganz vorne ist.
Ist sogar noch bestellbar. Für viele die sinnvollste Wahl.
Ist das denn überhaupt erlaubt dass die jetzt schon starten mit dem Verkauf ?
Die 6600 hat soweit ich weiß kein referenzdesign, daher bleiben nur die Customs. Korriegiert mich wenn ich falsch liege ^^Gibts die 6600 auch im Ref und wird/könnte es heute auch bei AMD welche geben oder nur die überteuerten Partnerdinger bei den üblichen Shops ?
korrekt steht auch in jedem Test zur 6600XTDie 6600 hat soweit ich weiß kein referenzdesign, daher bleiben nur die Customs. Korriegiert mich wenn ich falsch liege ^^
GiBGrAkAdUoTtO!1hat je,mand den Gutscheincode von OTTO?
schön wärs gewesen...GiBGrAkAdUoTtO!1
![]()
Da ich vermutlich nicht am PC sein werde: Gibt es jemand der kurz vor 15 Uhr zuverlässig die NBB Links posten möchte?
Aber wie immer: Außer bei Tiernahrung und Grafikkarten...15€ Code habe ich gefunden...
Soll ich bis 15uhr warten?Da ich vermutlich nicht am PC sein werde: Gibt es jemand der kurz vor 15 Uhr zuverlässig die NBB Links posten möchte?
Hab dir die Links geschickt, nicht dass ich das nachher auch verpenne.Kann ich machen, wenn ich die Links vorher zb per PM bekomme.![]()
Das ist doch mal eine spannende Info, wie kommst du denn zu der Annahme? 😀heute bei amd shop auch drop ,sieht jedenfalls danach aus shop seite spinnt schon jetzt rum
ich vermute es weil heute startet ja die 6600xt und wieso sollten die morgen noch mal extra freischalten ??Das ist doch mal eine spannende Info, wie kommst du denn zu der Annahme? 😀
Also außer, dass der Shop irgendwie spinnt.