Z
zquarefish
Guest
Sieht heute nicht so rosig aus. 75x 6900XT und 250x 6700XT.@zquarefish
Heute evtl. nur zwei Karten? Letzter Drop? Wie sind heute die Lottozahlen? Sprich zu uns oh heiliges Orakel!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht heute nicht so rosig aus. 75x 6900XT und 250x 6700XT.@zquarefish
Heute evtl. nur zwei Karten? Letzter Drop? Wie sind heute die Lottozahlen? Sprich zu uns oh heiliges Orakel!
Was ist CAT?
Bin auch in der Telegram-Gruppe, aber kann mit der Begrifflichkeit nichts anfangen.
Frag doch mal bei https://twitter.com/LisaSu nach.Warum einfach nur dies, sind ja nun 2 Wochen vom 23.12.2021 Drop bereits um ...
oder will AMD den Drop langsam auslaufen lassen ...
und geht gleich auf RDNA 3 über ?
Das ist schmalSieht heute nicht so rosig aus. 75x 6900XT und 250x 6700XT.
Nicht dein Ernstwie schnell waren die Karten denn weg? Ich hatte die Meldung erst nach 8 Minuten gesehen, ich vermute, das waren 8 Minuten zu spät?
Aber doch noch nicht kaufbar.Die Katze hatte um 14:23 geschrieben, es wären Karten frei geschaltet.
Naja es wahren viele Feiertage und Ferienzeit, da wird die Produktion ist voll gelaufen sein....Das ist schmal
Ich schlau uns mal beide auf.Die Katze hatte um 14:23 geschrieben, es wären Karten frei geschaltet.
In deinem Szenario vermutlich mit jemanden zu tauschen.Wie ist denn die beste Chance eine zu bekommen? Hab zwar aktuell ne Asrock 6900 XT, würde aber gerne eine AMD haben, da es mit dieser mehr möglchkeiten gibt zwecks Wasserkühlung.
Wie ist denn die beste Chance eine zu bekommen? Hab zwar aktuell ne Asrock 6900 XT, würde aber gerne eine AMD haben, da es mit dieser mehr möglchkeiten gibt zwecks Wasserkühlung.
Sessions aufmachen heißt einfach tabs aufmachen?Ohne Holländer oder andere Helferlein:
MultiLogin Addon für Chrome laden, damit 20+ Sessions aufmachen und versuchen in jeder Session das Captcha zu lösen bevor das Event startet (ca. 16:05).
Heute gibt es keine 6800xtWenn ich so heute an eine RX6800 XT
Wirst du nicht, denn es gibt nur 6700XT und 6900XT.Sessions aufmachen heißt einfach tabs aufmachen?
Wenn ich so heute an eine RX6800 XT komme kriegst du ein kleines Geschenk von mir
na dann viel Erfolg bei Stock 0^^Wenn ich so heute an eine RX6800 XT komme kriegst du ein kleines Geschenk von mir
Heute bleiben allerdings die ganzen "Klassikerfragen" aus...na dann viel Erfolg bei Stock 0^^
Haste mal bei Byski geguckt?...Wenn man bei EK und Alphacool nichts findet könnte man bei denen Glück habenWie ist denn die beste Chance eine zu bekommen? Hab zwar aktuell ne Asrock 6900 XT, würde aber gerne eine AMD haben, da es mit dieser mehr möglchkeiten gibt zwecks Wasserkühlung.
Wie heisst denn das Addon war hier echt lange nicht mehr.Wirst du nicht, denn es gibt nur 6700XT und 6900XT.
Ja, session = tab aufmachen, aber nicht mit "Neuer Tab" sondern indem du auf das Symbol vom Addon klickst..
Hey, ich habe kurz einmal eine ganz grundlegende Frage.
Um in die Warteschlange zu kommen warte ich einfach auf der AMD Seite, oder auf der "direct-buy"-Seite?
Wie heisst denn das Addon war hier echt lange nicht mehr.