Ist doch toll, dass wieder die wo hier Stammgäste sind, hauptsächlich keine Stornos bekommen haben. Während zum Teil Erstbesteller, ohne Grund Stornierungen bekommen. Versteht einer mal die Logik dahinter.
Es gibt keine Logik, aus meiner Sicht ist das völlig willkürlich!
Wie komme ich darauf?
Mein Sohn und ich waren beide in unterschiedlichen Haushalten mit unterschiedlicher IP per Vuurflieg unterwegs.
Ich bin bereits versorgt, mein Sohn bat mich halt nur ihm zu helfen, evtl. an eine 6800XT zu kommen.
Der PayPal Account meines Sohnes war noch nie im AMD Shop, ich habe bereits Anfang September eine 6700XT über AMD bzw DR auf meien genutzten PayPal Account bekommen.
Mein Sohn schaffte es vor mir, in den AMD Shop zu kommen, es waren aber nur noch 6700XT verfügbar.
Die hat er bestellt, AB erhalten. Heute Nacht kam das Storno.
Ich schaffte es ca. 3 Minuten später und habe einfach mal eine 6700XT bestellt, um auszuprobieren,
ob die wohl aufgrund meiner früheren erfolgreichen Bestellung durchgehen würde.
Beide haben eine AB gestern quasi instant erhalten, beide PayPal Konten wurden belastet.
Mein Sohn hat auf seinem "jungfräulichen" Account ein Storno trotz früherem Bestellabschlusses erhalten.
Ich nicht, kann bereits die Rechnung unter
www.findmyorder.com herunterladen.
Für mich sieht das so aus, als ob die einfach wahllos Bestellungen löschen.
Über die Gründe kann man nur spekulieren. Ich vermute aber auch, die Ursache war der extrem zügige Abbau der 6700XT.
Vermutlich mehr verkauft, als eigentlich da waren. Dann wurde einfach random storniert.