Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann stell ich mich schon mal drauf ein am Donnerstag eine 6700XT zu holenStellt euch schon mal auf Preise von 439 und 449 ein![]()
Denke es wird welche zum UVP geben, aber der Rest wird wohl über 400 sein.
Wäre aber dann gespannt, ob dafür auch viel Geld über den Tresen gehen würde..Man sollte vielleicht auch aufpassen, das es nicht versehentlich eine 4GB Version ist. Da wurde ja auch schon spekuliert, ob sowas kommen soll
In der Tat. Dann reicht der VRAM nicht aus um das DAG für ETH, RVN und vlt. auch ETC zu bilden und man könnte mit der Graka dann praktisch gar nicht mehr schürfen. Dann wäre die Graka nach aktueller Preisbildung nur ~150-200 EUR wert.Man sollte vielleicht auch aufpassen, das es nicht versehentlich eine 4GB Version ist. Da wurde ja auch schon spekuliert, ob sowas kommen soll
Mag sein. Der Witz ist aber, dass die Customs - so denn die Boardpartner es anders als AMD machen - nur unwesentlich kühler sind. Teilweise sogar wärmer (und lauter). (!!!!1111einself)
Diese ganze Diskussion über fehlende Pads übersteigt die Effektiviät der (Gegen-)Maßnahme.
Oder anders:
Viel Rauch um nichts.
Ich sagte auch nicht, dass die Karten von AMD scheisse sind, sondern ihre Kühllösung. Wenn man den Listenpreis bedenkt den man mittlerweile zahlen muss. Eine 6700XT hätte noch vor ein paar Jahren in der Leistungsklasse 380€ Liste gekostet, dann ist das halt schon frech. Aber sie können halt momentan alles verkaufen. Trotzdem darf man sich dazu kritisch äußern, auch ohne gleich einen Shitstorm von Impfgegnern zu bekommen.
Ich hab dir ein Video eines Teardowns eines bekannten Reviewers gepostet, der die richtigen Worte findet. Und ich hab dir einen Artikel gepostet von einem Teardown, der zeigt wie es andere besser machen.
Und dieser Artikel bewertet ebenfalls ob da Pads sind oder nicht... Also ist das schon relevant...
@torcid
Was hälst du so von der 3090FE?
Zumindest sind wir uns einig, dass die Preise zur Leistung in einem Missverhältnis stehen. Bestimmt hätten die meisten hier zB. eine Powercolor Red Devil vorgezogen, mich eingeschlossen. Nur ist die Marktlage leider nicht danach und man muss entsprechend froh sein, dass AMD überhaupt selber einen Shop unterhält.
Und jetzt guck nochmal auf die uhralso irgendwie sehe ich noch in keinem shop ne spur von der 6600...
sollte doch heute um 15 uhr kommen, oder verwechsel ich da was?
Also in diesem Thread wurden zumindest die Links beim Release der 6600XT gepostet..
Ansonsten kann bestimmt @ralle_h was dazu sagen, inwieweit die nonXT schon eingebunden sind..
Was ist denn das Drop-Orakel und wo finde ich das? 😅Ja, sollten alle gemeldet werden. Bis auf CU, das Modul ist immer noch nicht fertig und offline. Dafür hat aber unser Drop Orakel schon ein paar IDs für euch, die ihr dann evtl. manuell überwachen könnt![]()
Was ist denn das Drop-Orakel und wo finde ich das
war jetzt eher auf das auftauchen der kategorien in shops oder auch generell artikeln über die graka bezogen ^^'Und jetzt guck nochmal auf die uhr
Nur Händler. Keine Referenzkarte.Wird es die Karte auch bei AMD im Shop geben direkt oder erstmal nur Retailer?
Was ist denn das Drop-Orakel und wo finde ich das? 😅
Und das hast du jetzt wo vorgefunden?Also bisher haben wir die Preise 439, 449 und 469![]()
Dachte das wäre ein Fehler…aber betrifft ja nicht nur eine Seite -.-Also bisher haben wir die Preise 439, 449 und 469![]()