Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hau raus. BrudiKeine Reviews heute. Also morgen dann und evtl. übermorgen Launch.
Oder beides gleichzeitig wie in der Vergangenheit.
Mal sehen. Morgen wissen wir mehr.
Keine Reviews heute. Also morgen dann und evtl. übermorgen Launch.
Oder beides gleichzeitig wie in der Vergangenheit.
*hust* mindfactory *hust*einige Händler dann wieder vorher starten werden.
Moin,
kann mir einer sagen, seit wann die Pulse nicht mehr beliebt ist und eher schlecht und 2 Kühler sehr negativ sind? (habe ich im Rahmen meines Verkaufs erfahren)
Sieht man ja auch so schön an der XFX SWFT210. Nur 2 Heatpipes, 2 100er Lüfter und unter Last leicht hörbar. Aber mehr ist imho bei der 6600XT auch gar nicht nötig.
Dafür hat dieses genau die UVP gekostet.
Unterschiedliche Mobos und/oder PSUs?Super weird! Meine frisch ergatterte AMD RX 6900 XT hat nicht super laut aber laut und "weird" coil whine in meinem einen System... in dem anderen merke ich aber eigentlich gar nix... habe beide male den Userbenchmark laufen lassen...
Sind einige dinge "etwas anders" aber schon sehr ähnliche Systeme... freut mich natürlich, dass das "bessere" kein fiepen hat... aber schon weird...
[Video rausgelöscht]
Super weird! Meine frisch ergatterte AMD RX 6900 XT hat nicht super laut aber laut und "weird" coil whine in meinem einen System... in dem anderen merke ich aber eigentlich gar nix... habe beide male den Userbenchmark laufen lassen...
Sind einige dinge "etwas anders" aber schon sehr ähnliche Systeme... freut mich natürlich, dass das "bessere" kein fiepen hat... aber schon weird...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Aha…Nein.Das Design der Referenz Karten von AMD ist auch Schrott
Aha…Nein.
Vielleicht bei der nicht vorhandenen 6600XT Referenz.
Aber ansonsten, Nein.
Hattest du die Karte mal selbst? Mach dir ein eigenes BildAlso doch ja Schrott! sry![]()
Hattest du die Karte mal selbst? Mach dir ein eigenes Bild![]()
Ich setze da lieber auf die unzähligen User hier im Forum, die die Karte täglich nutzen und zufrieden sind.Also wenn ein Backplate keine Pads hat also 0 mit der Karte verbunden ist... Nicht schwer zu sehen, dass das Fake ist?
Schau das Video und siehe ein dass ich recht habe, sry
Ich setze da lieber auf die unzähligen User hier im Forum, die die Karte täglich nutzen und zufrieden sind.
Sagt für mich mehr aus, als ein YouTube Video.
Wenn es Alternativen zu normalen Preisen gäbe, dann würde auch niemand AMD Ref. Design kaufen. Ist aus der Not geboren...
Unterschiedliche Mobos und/oder PSUs?
Ich sag mal so. Ich bin nicht ohne Grund wieder zurück zur Referenz Karte. Lautstärke und Kühlung vollkommen in Ordnung.
Also ja, ich hatte den Vergleich zu Custom Modellen, auf dem Tisch und im Gehäuse.
Mag sein, dass es noch bessere Customs gibt, alle hatte ich nicht.
Aber du hattest nie eine Referenz, richtig? Und machst hier alle schlecht?
Das ist meiner Meinung nach, die erste Referenz, die wirklich richtig gut geworden ist.
Bis jetzt alle mit selbem Paypal Account und gleicher Adresse bekommen.An die Drop-Wiederholungstäter hier. Benutzt ihr jedes Mal einen anderen PP Acc oder benutzt ihr KK mit unterschiedlichen Adressen ?
„The card officially launches on October 13th, which is also the date of the review embargo.“
Laut Videocardz geht es morgen los.
Hä?geht es um die neue "Mining" Karte? Also nicht "designed for mining" sondern "perfektes Preis/Leistungs Verhältniss zum minen"?
Bis jetzt alle mit selbem Paypal Account und gleicher Adresse bekommen.
War ja immer nur eine Karte pro Drop. Ist wohl Glückssache. Hab aber auch schon Stornos gehabt, obwohl Bestell- und Auftragsbestätigung bekommen sowie Geld schon von Paypal abgebucht war. Sicher bist Du erst bei Versandbestätigung.OK verrückt, öfters Mal von Stornos gehört bei mehrfach Bestellungen auf dem gleichen PP Acc
Bis August keine Probleme mit dem gleichen PayPal-Account gehabt, aber danach nur noch Stornos (bei zwei Käufen einer 6900) erhalten. Ebenfalls Bestell- und Auftragsbestätigung erhalten, aber Freitags kurz vor Mitternacht kam dann die Storno-Mail 😅An die Drop-Wiederholungstäter hier. Benutzt ihr jedes Mal einen anderen PP Acc oder benutzt ihr KK mit unterschiedlichen Adressen ?
Ich mach gar nix schlecht! Ich wäre froh über eine 6700XT oder 6800 von AMD selbst... Aber unter normalen Umständen würde ich eine vernünftige Custom kaufen.
Gerade in Anbetracht was die Karten Liste kosten. Schwache Leistung von AMD. Aber ist auch egal, verkauft sich halt momentan alles...
Schau es dir an. Oder hast du Angst davor?
Neuerdings ist ja auch ne Pulse besser als ne Nitro... Ich weiss...
Wenig oder kein Spulenfiepen ist aber natürlich reine Glückssache, egal ob Custom oder Referenz. Es ging mir aber um Leistung und Lautstärke der Kühlung.
Und Niemand traut sich das Video anzuschauen ^^
Steve von GN findet da schon die richtige Worte.