Die Betonung liegt auf "Handy".
Wo liegt das Problem?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Betonung liegt auf "Handy".
Mit Autofill sollte das ähnlich schnell gehen..KK Dauert länger oder?
Da gibt es kein Problem.Wo liegt das Problem?
Alle die erfolgreich waren, bitte hier versammeln:
Dann können wir gemeinsam bis zur VB zittern..![]()
AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)
Hallo zusammen, da ich gerne den RDNA2 Laberthread etwas von den "habe gerade die Versandbestätigung", "habe noch nichts erhalten", "kann mich nicht einloggen", "parcel is missing" und ähnlichen Beiträgen befreien möchte, habe ich diesen Thread eröffnet. Hier dürft und sollt ihr also all eure...www.hardwareluxx.de
![]()
Also hab ne 6900XT geschossen.Viele waren es eh nicht. Einer hat wohl noch ne 6700XT abbekommen.
Hand voll Leute. Meist die sehr teuren Karten.
Vermutlich Testlauf von AMD für das Email Bestellsystem.
Also hab ne 6900XT geschossen.
Dann hoffen auf den nächsten Drop, wenn das nur ein Testlauf war. Schon spannend, was einen jeden Donnerstag in der Warteschlange so erwartet... Busse, Ampeln,,...
gut das war zu erwarten, die Queue wurde eh bypassed von den bots, von daher keine änderung zu den letzten drops. für normalos nur mit viel glück. Heute müsste aufgrund der Uhrzeit noch ganz gut gewesen sein.Ja hab hier mit dir 4 oder 5 Leute insgesamt gezählt. 3 davon aber die 1000€ Karte...
Ne 6800XT und ne 6700 war auch noch dabei.
Auf jeden Fall Glückwunsch!
welche karte hast du bekommen? Glückwunsch schonmalAUftragsbestätigung schon da 👌
gut das war zu erwarten, die Queue wurde eh bypassed von den bots, von daher keine änderung zu den letzten drops. für normalos nur mit viel glück. Heute müsste aufgrund der Uhrzeit noch ganz gut gewesen sein.
Dankeschön!Ja hab hier mit dir 4 oder 5 Leute insgesamt gezählt. 3 davon aber die 1000€ Karte...
Ne 6800XT und ne 6700 war auch noch dabei.
Auf jeden Fall Glückwunsch!
da kommt nix mehr die Bestellungen gingen ja durch. Vllt storniert amd natürlich eiskaltJa auf eine 69er hatte man wohl ne echte Chance. Die anderen war wohl sehr sehr viel Glück...
Wie sie jetzt alle gar nicht mehr schlafen gehen, weil sie Angst haben, dass da noch was nachkommt
Naja bald ist ja Freitag![]()
Dankeschön!
Ist mein vierter Drop mit heute gewesen und das erste mal geschafft was zu bestellen... letzte Woche war ich richtig deprimiert. Hatte die 6900XT im Cart, aber konnte nicht auschecken, wegen meiner Adresse und dem "ß" in Straße
Die 6800XT wäre schön gewesen, aber naja... war leider 2 Minuten zu später dran, weil ich an ner wissenschaftlichen Arbeit schreiben musste :/
Drop haltBin gerade saufen. Sehe hier sind 10 Seiten dazu gekommen.
Was gab’s denn?
Die Karten auf die heute Nachmittag alle gewartet haben.. 😄Was gab’s denn?
Die Karten auf die heute Nachmittag alle gewartet haben.. 😄
6800XT oder 6900XT, was macht das schon für einen Unterschied...Dankeschön!
Ist mein vierter Drop mit heute gewesen und das erste mal geschafft was zu bestellen... letzte Woche war ich richtig deprimiert. Hatte die 6900XT im Cart, aber konnte nicht auschecken, wegen meiner Adresse und dem "ß" in Straße
Die 6800XT wäre schön gewesen, aber naja... war leider 2 Minuten zu später dran, weil ich an ner wissenschaftlichen Arbeit schreiben musste :/
ne gab eigentlich einiges die waren nur schnell weg. gab richtig viele 6700xt und auch einige 6800xt (zumindest mehr als die 50 üblichen sonst)Ne nur einen Bruchteil davon... 90% 69er...
Testlauf vermutlich..
die 6800Xt relativ früh würde ich sagen 22:08 Paypal bezahltgut das war zu erwarten, die Queue wurde eh bypassed von den bots, von daher keine änderung zu den letzten drops. für normalos nur mit viel glück. Heute müsste aufgrund der Uhrzeit noch ganz gut gewesen sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
welche karte hast du bekommen? Glückwunsch schonmal![]()
Es geht eher darum, keine Sessions mehr recyclen zu können, wenn man den Workflow entsprechend gestalten würde. Das es nicht an Mail Adressen mangelt ist klar.Selbst wenn, ist doch kein Problem. Zahlung mit Kk und fertig. Ich kann bei meiner Domain vor dem @ egal was einsetzen. Kommt alles bei mir an. Da kann ich quasi unendlich viele Queue‘s aufmachen
ne gab eigentlich einiges die waren nur schnell weg. gab richtig viele 6700xt und auch einige 6800xt (zumindest mehr als die 50 üblichen sonst)
Keine Sessions die ewig durchgereicht werden.Es geht eher darum, keine Sessions mehr recyclen zu können, wenn man den Workflow entsprechend gestalten würde. Das es nicht an Mail Adressen mangelt ist klar.
wurde trotzdem schon bypassedKeine Sessions die ewig durchgereicht werden.
Klingt doch gut.
Nicht jeder postet hier, dass er erfolgreich war...Täuscht auch immer alles, wenn hier gepostet wird. Das sind immer nur Wenige die was bekommen und wirkt dann in einem Forum ganz anders. Gerade war es eben noch weniger User. Hier betrachten ja doch schon bestimmt einige tausend Leute das Thread.
Ich hab hier nur von einem gelesen der eine 6700XT bekommen hat. Max 2...
Wird man ja auch gesteinigt dafürNicht jeder postet hier, dass er erfolgreich war...
Das stimmt schon.Nicht jeder postet hier, dass er erfolgreich war...
Der Gentleman genießt und schweigt...Wird man ja auch gesteinigt dafür![]()