ChrisMcZehrl
Experte
Na da bin ich mal auf die Wartezeit heute gespannt 
ich wünsche euch allen ebenfalls viel Glück

ich wünsche euch allen ebenfalls viel Glück

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und du wolltest gar nicht mehr mit machen?Ich verbesser dich mal... "ich träume von einer 6800 oder 6800XT"
Es hat sich verschlimmert und nicht verbessert
Außerdem hast du 2x 6700XT gehabt.
und dann der würfel für die ranglistecheck ich nicht, was ist da gerade passiert? 500 captchas und jetzt ne warteschlange?
was für captchas? ich hatte 0check ich nicht, was ist da gerade passiert? 500 captchas und jetzt ne warteschlange?
ach das ist jetzt so krass random? crazy shitund dann der würfel für die rangliste
hab ich auch so verstanden gerade, dann gehe ich doch lieber nicht in die warteschlange oder ?Also wenn ich vorher schon im Shop bin und der Countdown herunterläuft dann wird mir Punkt 16 Uhr eine zuföllige Position zugewiesen?
Und wenn ich den Shop 16:00:01 aufrufe, dann bin ich ganz vorne oder wie? :ugly:
Unten auf der Seite auf die Queue ID klickenWie kriegt man denn die Queue-ID in einen anderen Browser? Ist die in der URL veschlüsselt?![]()
Da öffnet sich bei mir aber nichts mehrUnten auf der Seite auf die Queue ID klicken
Hm, passiert bei nix, als wenn da nix hinterlegt wäre.Unten auf der Seite auf die Queue ID klicken
okay wollte nämlöich auch gerade sagen da passiert nix ;( oOStimmt, die letzten Wochen hatte das noch geklappt. Evtl. erst, wenn die WS offen ist.
joBei mir steht als Wartezeit noch 7 Minuten. Also 16:05. Ist das richtig so?
wie im E-Center während des Lockdowns!was passiert denn wenn die wartezeit abgelaufen ist?
muss ich dann warten bis alle vor mir einkaufen waren oder wie?