Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
:ODie Karte mit den 3 x 8 PIN ist diese hier, zu unterscheiden nur durch den Zusatz V1 im Namen
MSI Radeon RX 6800 Gaming Z Trio 16G V1, 16GB GDDR6, HDMI, 3x DP
Bein den MSI RX 6800 XT gibt es bei den beiden Karten auch 1 x 2 8PIN ( RX 6800 XT Gaming X Trio 16G ) und 1 x 3 8PIN ( RX 6800 XT Gaming Z Trio 16G ) Anschlüsse.
Na überall sitzen nur Menschen, die machen Fehler oder vergessen einfach nur was.Das fragt man sich, was der Hersteller sich bei sowas denkt.
bt auch eine für 459 € ohen deal regulär. 15% sehe ich nicht alsn stück. aber 300 watt vs 230-250watt. mit uv kommt man bei der 6800 fast auf 4070 effizienz was extrem gut ist. zwar nicht ganz und oft fehlt bissl leistung aber all in all die effizienteste karte last gen und braucht sich auch heute nicht zu verstecken. jaweis net 6800xt 509€ für 70 mehr gibts ne 4070....und die 70€ holst mit dem strom rein über ein paar jahre wennst soviel zockst wie ich.Eine 6800 für 479€ sollte man sich trotzdem überlegen, wenn es Ende Juli noch eine xt für 509€ gab. Die 6800xt zur non xt ist schon nen Stück.
der Unterschied von der 6800xt zur 6950xt ist z.B. kleiner
wie viel mhz bei wie viel mv sind bei einer 6800xt nötig@7900xtpulse du stellst im MPT auf 200W und das wars? Oder wenn du denkst, dass keine Karte overall mehr braucht, dann halt noch unter die 200W.
Aber das ist ja genau das angenehme, dass einem mit dem MPT die Details nicht zu interessieren brauchen, weil sich die Karte das ja selber ausrechnet.
Egal was es macht es reduziert den verbrauch.Der V-Regler im Treiber verschiebt die Spannunskurve nur, begrenzt aber nicht die Spannung auf den eingestellten Wert.
Die erste Version hatte 3 Pin, warum auch immer.des sagt mir net viel.....statt einfach zu sagen 2 oder 3 eierst hier so rum lass es einfach lmao