Berni_ATI
Legende
Und der Drop-Day bleibt dann auch aus, wenn Beide XT Modelle dauernd verfügbar sind.
Hat man alles mit einer Klappe zerschlagen.
Hat man alles mit einer Klappe zerschlagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im schlechtesten Fall: Lecker Grafik zaubern.
Im besten Fall: Dabei lecker aussehen.![]()
Isse nixe Drop für disch heute. Flasche leer!Hat die Katze heute frei, oder gibt es tatsächlich keinen Drop?
Ist nur Sommerpause, im Winter gehts wieder los 😁Da macht sich Wehmut und eine gewisse Leere breit… donnerstags hier nix mehr los?!
Kein bangen, hoffen und jammern mehr?
😢
![]()
Deathloop: FSR 2.0 vs. FSR 1.0 vs. DLSS 2.3 im Benchmark- und Bildvergleich - Hardwareluxx
Deathloop: FSR 2.0 vs. FSR 1.0 vs. DLSS 2.3 im Benchmark- und Bildvergleich.www.hardwareluxx.de
Geiles Gerät einfach 🤩 gz!Da ist Sie
Ist halt persönliche Geschmacksache. Für mich gibt es genug schwarz im PC, da finde ich sämtliche Kontraste schön. Aber ich mag auch eher schlichte um einfache/kompakte sachen gut. Deswegen mag ich trotz der Länge die 6700XT am liebsten. Manche mögen es halt immer größer.... Wird ja sicher unter PC-bastler und nerds nix mit Phallusähnlichen Tendenzen zu tun haben!?Für mich ist das Design der RX 6800 Midnight Black-Edition bzw. das der 6750 XT das schönste, das je eine Grafikkarte hatte, weshalb ich den Wunsch absolut nachvollziehen kann. Geiles Gerät, wie @PseudonymX schon sagte, @Dijati. Wobei ich halt nie eine wassergekühlte Grafikkarte kaufen würde, trotz der Schönheit.![]()
Die Hose ist auch noch offen, da haste wohl noch mehr "geholt"...Ich habe heute aus der Packstation das geholt:
Oder er ist vor lauter Vorfreude direkt zur Packstation gerannt, ohne Rücksicht auf Verluste. Aber das Bild lässt tatsächlich ne Menge Interpretationen zu 😂Die Hose ist auch noch offen, da haste wohl noch mehr "geholt"...![]()
Man beachte die Packung Taschentücher auf dem Tisch.Oder er ist vor lauter Vorfreude direkt zur Packstation gerannt, ohne Rücksicht auf Verluste. Aber das Bild lässt tatsächlich ne Menge Interpretationen zu 😂