@Darkness
Sowas kenne ich.
Bei mir war es ne 290x.
Diese hat mein Bruder im CB gekauft für mich.
Genauer gesagt eine Asus Rog 290x Matrix.
naja lange rede kurzer sinn. Ich baue das teil auf nen Morphi um. Bin sehr lange zufrieden.
Und dann geht kurz vor unserem jährlichen Anno 1404 Wochenende ein Ram modul in die fritten.
Ich habe mich also dirket beim Händler und Asus gemeldet. Ich bin dritt besitzer, habe aber abtrittserkläring, rechnung etc.
Der Händler wollte nicht helfen, weil ich das Teil auf einen Morpheus umgebaut hatte (ich habe es vorher zurückgerüstet). Ich habe denen erklärt, dass Asus das erlaubt.
Und die haben mich an Asus verwiesen.
Asus war sehr kulant und meinte," ja da kümmern wir uns drum, mach dir keinen Stress.
Wir brauchen aber die Karte dafür."
Die Karte war aber zu dem zeitpunkt beim Händler. Und anstelle die karte mir persönlich nach Hause zu schicken, haben die die an den erstbesitzer geschickt.
Und haben sich nicht bemüht die wieder zurückzuholen.
Also habe ich Gott und die Welt in bewegung gesetzt. Bzw. es wenigstens versucht.
Ich wusste, dass der Käufer in Köln wohnt. Aber ich habe keine telefonnummer gefunden.
Da habe ich die NAchbarn angerufen. Die hatten auch keine Nummer.
Und da ich kein Auto geschweige den einen Führerschein hatte (17 Jahre) alt konnte ich da auch nicht hinfahren.
Daher ist die Karte auch dort geblieben und ich habe nix zurück bekommen. Für mich als Schüler war das nen totalschaden.
Allein die 250€ für die Karte waren schon zu viel für mich.
Naja ich hab mir dann kurzfristig ne 480 über amazon organisiert. Die wieder abgegeben (ich brauchte die nur für das Wochenende und das geld für die Karte hatte ich eh nicht) und habe dann mit einer Gtx 280 überbrückt ^^
Dann kurz ne 970 (aus dem Marktplatz hier) und die dann gegen irgendwas anderes. Und dann bin ich bei der 980ti meines bruders gelandet.
Die r290x habe ich nie wieder gesehen.
Ich habe aber momentan eine als erstaz mit einem Morpheus, sollte meine Gtx 1080 in die Fritten gehen.