maxpower1984
Urgestein
Leider nein da die Revodrive PCIe SSDs.Daa lässt sich doch eeasy abhilfe schaffen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider nein da die Revodrive PCIe SSDs.Daa lässt sich doch eeasy abhilfe schaffen![]()
So ist es. Ich liebe die Teile trotzdemDie Revodrive ist am ende nur eine Sata SSD auf einem PCIe PCB.
Die Revodrive ist am ende nur eine Sata SSD auf einem PCIe PCB.
Hier würden noch ein Paar Platz finden.Das Board nimmt nur 3 auf, der vierte Slot ist für die GPU.
Hätte ich ein passendes System dann wären auch 7 Revodrive möglich.
Ne genau - Hab/kenn die ICZ Serien kaum - dachte es ging nur um die Vortex 3,5 Zoll / Sata.Leider nein da die Revodrive PCIe SSDs.
nur 6x, 1x wird ja für GPU benötigt, oder sehe ich das falsch?-> Achso, die andere ist diese abgefahrene PCI-E = logisch, mit einem MSI Big-Bang X58 oder P9X79-E WS hätte man 7x PCI-E = max = deswegen nur 7 möglich...
Korrekt.nur 6x
ich wusste nichtmal dass es eines mit >7 Slots gibt, wenn man mal von den Mining- und Server-Boards absiehtIch habe hier noch ein MSI Big Bang Marshal mit 8x PCIE.
Der Aktuelle Bestand meiner OCZ RevoDrive Sammlung.So ist es. Ich liebe die Teile trotzdem![]()
Da fragst da was. Ich hab keine Ahnung mehr was das für eine war.Welche Version war eigentlich die, die ich mal vor einiger Zeit von dir bekommen habe in OVP?
Sieht sehr geil aus, alles in einem SystemDer Aktuelle Bestand meiner OCZ RevoDrive Sammlung.
Das Gehäuse müsste zeitlich passend sein. Da bringen mir Geizhals-Fillter leider nichts.Mit SSI CEB könnte man auch ein SSI EEB Gehäuse nehmen
Der einzige große Nachteil von den verbauten OCZ ist das das Option Rom (Berichtigt mich wenn ich falsch liege) von jeder SSD geladen wird und den Bootvorgang in die Länge zieht.Sieht sehr geil aus, alles in einem System
Vier oder fünf müsste ich auch haben. Die sind aber in verschiedenen Systemen im Einsatz.
und den Bootvorgang in die Länge zieht.
Daher ja die Frage hier im Chat. Grundsätzlich kenne ich mich in dem Bereich gut aus.Zeitlich passend wird da wohl eher Schwer werden
Gibt ja eh so USB Graka Dingens. Oder ?nur 6x, 1x wird ja für GPU benötigt, oder sehe ich das falsch?
Onboard dürften die ja nix haben
Wenn Du davon eines zu viel hast, wäre eine gute Behausung für mein SR-2Davon werde ich mir jedenfall kein zweites Exemplar hinstellen: Lian Li PC-V2120B
Da fragst Du was 🤷♂️Gibt ja eh so USB Graka Dingens. Oder ?