snaapsnaap
Enthusiast
Fakt ist keiner von und weiß wie gut der One scaler ist!
Gesendet mit der Luxx-App
Gesendet mit der Luxx-App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im KZ Thread schreibst du das es sehr gut aussieht, hier meinst du wieder eine bessere Grafik bei Halo sei nicht schwer.
Ich glaube der nächste Lupenrein outet sich.
Sent from my iPhone 4S
Weil das erstmal selbst für die PS4 der. Maßstab bleiben wird, diese Effekte, das Leveldesign ist mir bis dato am PC nicht untergekommen. Ich finde es beeindruckend was da in puncto Grafik erschaffen wurde.
Sent from my Girlfriend's iPad
Das die One schlechter ist wissen wir alle, da brauch man auch nicht diskutieren.
Wie ein Herr Apple...schon wieder von Ruckelbox schreiben kann ist mir ein Rätsel. Meines Erachtens wieder ein. Bashing Versuch.
Das die One schlechter ist wissen wir alle, da brauch man auch nicht diskutieren.
Das die Leistung der ONE geringer ist ist und bleibt ein Fakt.
Guten Morgen zusammen,
hier ein wirklich guter Artikel der die technischen Details der X-One anschaulich darstellt.
Vielleicht kann man ja auf diesem Niveau weiterdiskutieren.
Gute Zusammenfassung!Guten Morgen zusammen,
hier ein wirklich guter Artikel der die technischen Details der X-One anschaulich darstellt.
Vielleicht kann man ja auf diesem Niveau weiterdiskutieren.
Danke dafür. Interessanter Artikel, der auch mal erklärt, wie sich die Hardware/Technik auf Framerate, Auflösung und AA auswirkt und was eigentlich noch möglich ist. Ich glaube, dieser Artikel hat mir jetzt mehr gebracht als die letzten zig Seiten dieses Threads. Ein Lichtblick.
Vorallem wird mal sachlich dargestellt, wieso die xbox hardwaretechnisch schwächer ist und dass diese Schwäche insofern ein Nachteil zur PS4 ist, da zwar 1080p möglich ist, aber zum einen schwieriger zu programmieren ist und zum anderen an anderen Ecken an zB. Details gespart werden muss.
@Mutio: Du musst die Reaktionen auch verstehen, schon seit Jahren lachen die XBoys bei jedem Multispiel das es auf der 360 ja besser läuft und meist besser aussieht, dass das jetzt mit voller Wucht und Häme zurückkommt ist nur logisch und wird auch so weitergehen. Man hat den Mund ja lange genug aufgerissen deswegen, jetzt wird er halt gestopft^^
Fakt ist auch das solche Test völlig sinnlos sind, wenn der Teste vorlieben hat und nicht unparteiisch ist. Man kann jeden Test so hindrehen das eine Konsole viel besser dasteht, indem man auf gewisse Dinge gar nicht eingeht und andere dafür überwichtig nimmt. Das ein Unterschied zu sehen ist zwischen den Auflösungen haben wir ja sogar hier schon festgestellt. Wenn man etwas sehen will, dann sieht man es auch und wenn man etwas nicht sehen will, dann sieht man es halt nicht, es ist doch immer wieder das gleiche. Beim PC fallen mir da beispielsweise Mikroruckler oder der Unterschied zwischen 60 und 120 FPS ein, manche sagen merkt man nicht, andere sagen himmelweiter Unterschied.
Jo, denke auch das sich das nicht so schnell ändern wird. Ich hatte persönlich beide Konsolen da und habe da nie große Unterschiede gesehen, fand z.B. Forza 4 und Gears of War 3 auf der XBOX 360 gut, auf der PS3 hatten mir z.B. Killzone 3 und Castlevenia sehr gut gefallen.
Interessant finde ich, dass bei der neuen Generation die Situation genau anders herum ist. Die XBOX ONE ist komplizierter zu programmieren, bietet aber mehr Multimedia Features. Allerdings kommt erschwerend hinzu, dass eben auch die Hardware deutlich flotter ist bei der PS4. Gerade bei Ports wird die PS4 vermutlich immer vorne liegen, zumindest werden die Entwickler mit der Zeit die X1 aber besser ausreizen können.
Ich frage mich ja immer noch, wann MS konkrete Details zu Sachen wie unterstützten Videoformaten oder Apps veröffentlicht. Ich meine das Ding kommt nächste Woche raus?!
Wie hier einer schön sagte...am Ende ist die CoD Engine eine total veraltete Engine die bis zum Erbrechen mit zusätzlichen Features aufgebläht wurde. Activision will hier eher schnelles Geld verdienen anstatt mal ein neue Engine zu schreiben.
Putzig. Beschwerst Dich über bashing und haust ein paar Zeilen drunter voll in die gleiche Kerbe.
Das Wii U Beispiel wurde ja schon genannt. Zum Glück spiele ich Games und keine Hardware ...
TV Features:
- Aufzeichen auf eine externe HDD soll nachgereicht werden