Windows 10 + 2008 Domain

mUK

Enthusiast
Hallo,
ich habe in einem Kundennetzwerk einen Win10 PC stehen, der ohne Probleme in die Domain migriert wurde. Nun habe ich aber folgendes Problem, manche User können sich dort anmelden andere wieder nicht. Erstelle ich 2 neue User in der Domain kann sich auch nur einer von beiden anmelden.
Ein Beispiel hierfür wäre, User Therapeut kann sich ohne Probleme anmelden, der User Therapeuten kann sich nicht anmleden.
Kann sich das einer erklären?

Danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^

Gesendet von meinem SM-G925F mit der Hardwareluxx App

Ich schaue es mir morgen mal an... habe evtl. noch den verdacht das sich ein NAS was per LDAP angebunden ist, aber auch den lokalen User mit dem selben Namen führt, mir irgendwie in die quere kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh