Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dbode schrieb:Ein "Hallo" im neuen Printed-Forum![]()
Wir werden versuchen, "doppelt" so viel zu testen wie bislang. Sprich, im Printmagazin sollen eigene Artikel stehen und im Online-Magazin ebenso. Das macht ja sonst auch keinen Sinn - dann macht es ja keinen Spaß, sich eine Zeitung zu kaufen, wenn man die Artikel schon kennt.CK_Wahoo schrieb:werden in der Zeitung komplett andere Artikel stehen, wie online?
Oder wirds fast genau das selbe sein?
dbode schrieb:Wir werden versuchen, "doppelt" so viel zu testen wie bislang. Sprich, im Printmagazin sollen eigene Artikel stehen und im Online-Magazin ebenso. Das macht ja sonst auch keinen Sinn - dann macht es ja keinen Spaß, sich eine Zeitung zu kaufen, wenn man die Artikel schon kennt.
Da geben wir uns MüheDarkMole schrieb:Ich hoffe nur, dass HWL online dann net zu so ner schlechten Magazin-Website wie Gamestar o.ä. verkommt.
abo kaufenGamefreak! schrieb:Hab mich auch schon gewudert.Also 1 teitung in 2 monaten für 2.90€ allso ich werde sie kaufen??nur is die frage ob der kleine eck laden um die ecke die auch haben wirdna ja wenn nicht dan einfach bestellen
![]()
richtigpfupfu schrieb:abo kaufen![]()
dbode schrieb:KlarOhne Werbung wäre das ja nicht zu finanzieren. Allerdings haben wir den Vorteil, dass wir im Vergleich zu großen Verlagen nicht ein Riesenteam finanzieren müssen, keine teuren Bürogebäude haben ect. Deshalb reicht wenig Werbung aus. Im aktuellen Heft ist demnach nur sehr wenig Werbung.
Ich mag die Hefte nicht, wo man vor lauter Werbung wegblättern die Artikel nicht findet![]()
Primit_1 schrieb:gibts das heft den auch im raum um
plz 32xxx ???
Ich denke schon, die Zeitschriften müssen ja irgendwie verteilt werdenPrimit_1 schrieb:gibts das heft den auch im raum um
plz 32xxx ???