SchneeLeopard
Legende
Ich sage ja nicht das es Stimmt, aber es gibt da halt Tendenzen zu erkennen.Wenn es auf Social Media kommt muss es ja stimmen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sage ja nicht das es Stimmt, aber es gibt da halt Tendenzen zu erkennen.Wenn es auf Social Media kommt muss es ja stimmen![]()
ich lese mit, rückmeldungen kommen wenn ich den kopf frei hab.
Ja den kenne ich auch, aber das sind nur Stichproben.Nicht nur vom Hören sagen, guck dir z.B. mal bei Youtube den Kanal von WeirD.Flex030 an.
Ich habe bis jetzt auch Glück, aber solche Frauen habe ich auch mal Kennengelernt.Ich scheine mit meiner ja echt Glück zu haben, was ihr so alles für Frauen kennt 😭
So verallgemeinern würde ich es nicht.@Ultink ja das stimmt, Frauen wollen den Typen Leiden sehen.
Ohne den Kanal zu kennen, das sind sicher keine Stichproben sondern absichtlich so selektiert um Content zu machen.Ja den kenne ich auch, aber das sind nur Stichproben.
Ja das ist mir klar, es gibt solche Frauen, aber nicht alle sind so.Ohne den Kanal zu kennen, das sind sicher keine Stichproben sondern absichtlich so selektiert um Content zu machen.
😬🤗Ich suche nur welche, die wie 18 aussehen... da ist noch nicht alles verloren![]()
Das ist entweder ein Ragebait Kanal, der Stuss verbreitet um Geld zu machen oder der Typ hat ein ziemlich krankes Frauenbild.aber das sind nur Stichproben.
Ist doch immer sound lt. ihr waren natürlich IMMER die Männer an allem Schuld![]()
Ja mein Freund steht auch auf Borderliner, ich meide die lieber. Ist besser für die Seele.ich habe auch eine 6 Jahre lange Beziehung mit einer psychisch kranken Frau hinter mir (ist aber schon 7 Jahre her) - meiner Meinung nach de Beziehung nach hatte Sie vermutlich Borderline oder sowas.
Ich kann nur jedem davon abraten den "Reparierer" spielen zu wollen. Das kann einen nachträglich selbst schädigen wenn man nicht rechtzeitig den Absprung schafft.
Im Nachgang dann immer mal wieder von ihren "neuen" Beziehungen gehört (die nach mir meist nur wenige Wochen oder Monate gehalten haben) und lt. ihr waren natürlich IMMER die Männer an allem Schuld![]()
Ja dann ist das halt so, nicht jeder ist Kompatibel. Und jeder hat sein Leben so wie er es sich vorstellt, Entweder geht man den Weg gemeinsam oder alleine.Ist doch immer so![]()
jein, bei ihr war das (zumindest bei der Trennung zwischen uns) schon zwanghaftes Lügen, vor allem bei "ihren" Freunden.Ist doch immer so![]()
Typisch Borderlinejein, bei ihr war das (zumindest bei der Trennung zwischen uns) schon zwanghaftes Lügen, vor allem bei "ihren" Freunden.
Das waren dann Lügen, wo jeder der "uns" kannte sich wirklich an den Kopf gefasst hat a´la:
- Sie hätte mich aus der Wohnung geworfen (dabei bin ich gegangen, es war sogar "meine" Wohnung)
- Sie hätte die Miete bezahlt (obwohl es genau andersrum war - ich hab nicht nur die Miete bezahlt)
usw usw
Wünsche ich der jedes Mal, aber solche schaffen es irgendwie immer was neues zu Angeln.Solche Menschen sollte es 5-fach selbst zurück bekommen.
Ich glaube das ist falsch. Mit der richtigen Frau/Partnerin whatever geht alles.Mit Frau geht vieles nicht mehr.
Kannst du solche Aussagen einfach mal am Stammtisch oder noch besser, für dich behalten?Typisch Borderline
kommt immer auf das Verhältnis anWünsche ich der jedes Mal, aber solche schaffen es irgendwie immer was neues zu Angeln.
Aktuell denke ich aber an einer neuen, was aber von Alter gar nicht zu mir passen kann... Könnte ihr Vater sein... Gruselig oder?
Siehe ☝️Bist du 30 und Sie .... - ja eher gruselig![]()
Vergiss mal den Plan und genieße dein Leben. Vielleicht kommt die Richtige, vielleicht kommt aber auch die Liebe deines Lebens oder eine Frau bei der alles passt. Bis dahin solltest du aufhören dir Gedanken zu machen.Bin bald 37 und irgendwie läuft bei mir gar nichts nach Plan![]()
Na ja ... nicht unbedingt. Einer meiner besten Freunde ist nach acht Jahren Ehe (etwa gleichaltrig - davor auch schon länger zusammen gewesen), anschließend fünf Jahren erneut erfolgloser Beziehung (sie war sieben Jahre jünger) jetzt seit zwei Jahren mit einer Frau zusammen, die knapp seine Tochter sein könnte. Er ist 42, sie ist 25. Die verstehen sich aber sowas von blendend und ich habe ihn noch nie so happy erlebt, wie die letzten beiden Jahre. Könnte jetzt endlich die Richtige für ihn sein. Wobei sie im Kopf deutlich weiter zu sein scheint, als es ihr Alter vermuten lässt.Könnte ihr Vater sein... Gruselig oder?
Du bringst mich gerade auf die Idee, es drauf anzulegenNa ja ... nicht unbedingt. Einer meiner besten Freunde ist nach acht Jahren Ehe (etwa gleichaltrig - davor auch schon länger zusammen gewesen), anschließend fünf Jahren erneut erfolgloser Beziehung (sie war sieben Jahre jünger) jetzt seit zwei Jahren mit einer Frau zusammen, die knapp seine Tochter sein könnte. Er ist 42, sie ist 25. Die verstehen sich aber sowas von blendend und ich habe ihn noch nie so happy erlebt, wie die letzten beiden Jahre. Könnte jetzt endlich die Richtige für ihn sein. Wobei sie im Kopf deutlich weiter zu sein scheint, als es ihr Alter vermuten lässt.