Einfach klick&collect nutzen und nix Problem, aber dann könnte man hier ja nicht mehr posten 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist kein Urlaub gewesen ^^Jetzt in der Ferienzeit fahre ich solche Strecken nicht. Versuche meine Urlaube immer Antizyklisch zu legen.
Ist viel entspannter![]()
Der Mediamarkt im Einkaufszentrum hier macht sogar um 19 Uhr zuWhat?
Die haben doch alle bis 21uhr bzw. bis 22uhr auf.
Brunhilde 3000Kruzie....ich glaub unser Waschtrockner ist Kaputt....
Was kauft man da Heutzutage so für Geräte? Welche Marke Modell ist da im Hype?
Hatte einen von LG, der war super und hielt 10 Jahre bei mir und läuft immer noch beim ebay Käufer. Wenn ich den Platz habe, würde ich aber auch eher 2 Geräte nehmen. Je nach Gebrauch kannst du dann auch parallel. Schließlich dauert der Waschtrockenprozess 3h und mehr. Als Single kein Problem, aber schon in einem Paarhaushalt schwierig meiner Meinung nach.Kruzie....ich glaub unser Waschtrockner ist Kaputt....
Was kauft man da Heutzutage so für Geräte? Welche Marke Modell ist da im Hype? Aktuell haben wir AEG
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass beide Einzelgeräte gleichzeitig kaputtgehen. Beim Kombigerät ist beides futsch. Zudem haben Waschtrockner in der Regel nen höheren Energieverbrauch und eingeschränkte Trockenkapazität.... aber worin liegt der Vorteil?
das macht nen unterschied? Haben auch recht hartes Wasser (12-15°dH) aber an den Trockner hab ich noch nicht gedachtHier ist so hartes Wasser, dass der Trockner für alles Pflicht ist. Sonst kannst die Klamotten nach der Wäsche an die Wand stellen ...
Wenn man auf hohe Luftfeuchtigkeit in der Bude steht... Nicht jeder hat n garten oder Lust es im Garten aufzuhängen.Wäscheleine, hält ewig, kostet maximal 80 Euro und nimmt kaum platz weg zusammengefaltet.
Und dann hab ich Knötchen ohne Ende auf der BettwäscheWäscheleine und davor 2X schleudern!
Bosch/SiemensKruzie....ich glaub unser Waschtrockner ist Kaputt....
Was kauft man da Heutzutage so für Geräte? Welche Marke Modell ist da im Hype? Aktuell haben wir AEG
Wir nutzen unsere Wäschespinne auch fast nie. Birkenpollen, Birkensamen, Haselnusskram oder irgendwelches Getier ist da immer drauf. Sind auch auf dem Land.und war voll mit Viehzeugs.