[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kurze Frage in die Runde: wie lange würdet ihr warten, bevor ihr die Polizei anruft, wenn ihr einen Hund in einem Auto seht, das in der Sonne steht. Es sind zwar heute keine 40°, aber in der Sonne heizt sich so ein schwarzer Tiguan trotzdem auf.
Bin jetzt ja nicht so der Hundefreund, aber ich würde die Polizei sofort rufen. Wenn man meint einen Hund haben zu müssen, sollte man auch so viel Verstand in der Rübe haben, dass das nicht Tierquälerei ist.
... und wenn der Halter wiedergekommen ist - Platzwechsel mit dem Hund!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist die Klima an?
Er kann ja mal den Hund fragen. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau wie bei Kindern auch, und da kommt's eben auf die Gesamtsituation an. Wie stark die Sonne scheint, Umgebungstemperatur, welchen Eindruck macht das Kind/Tier etc.

Du meinst den, der dann ohne Absicherung auf der rechten Spur rumgeturnt ist, um den Schaden zu fotografieren?
Was ein Vollhonk.

Edit:

Ab 05:50
Oder sie hier bei 2 Minuten 20

Einmal blinken, aufhören zu blinken und rüberziehen. 18k Schaden aber wohl komplett bezahlt von der gegnerischen Versicherung (wundert mich etwas, dachte man bekommt immer etwas Teilschuld bei über 130)
Naja, genug aufgeregt für heute

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage in die Runde: wie lange würdet ihr warten, bevor ihr die Polizei anruft, wenn ihr einen Hund in einem Auto seht, das in der Sonne steht. Es sind zwar heute keine 40°, aber in der Sonne heizt sich so ein schwarzer Tiguan trotzdem auf.
wenn der Hund keine Auffälligkeiten zeigt ga nicht

Sie gehen mir unheimlich auf den Zeiger. Mal schauen ob das Mahnmal Wirkung bei seinen Buddies zeigt.
dc796497-1a5e-435c-b3ed-a1ec3fdda008.jpg

Einmal blinken, aufhören zu blinken und rüberziehen. 18k Schaden aber wohl komplett bezahlt von der gegnerischen Versicherung (wundert mich etwas, dachte man bekommt immer etwas Teilschuld bei über 130)
Naja, genug aufgeregt für heute
Ich denke mal, das hängt von der Aussage des Unfallgegners und den Fähigkeiten des eigenen Anwalts ab.
Sie war ja scheinbar komplett einsichtig, "hat sich 1000x entschuldigt".

Man kann seit neuestem Musik in den WhatsAppstatus integrieren. Oh Freude 😑

Ignorante Autofahrer*innen, die einem beim Entgegenkommen keinen Platz machen, wenn man durch eine enge Straße fährt und schon fast durch ist. Hallo? Rückwärtsgang einlegen und so?

Ausgestiegen bin ich. Da hat die aber das Weite gesucht.

Ich würde auch flüchten, wenn da jemand wild fuchtelnd mit dem Duden droht. 😂

Zuletzt bearbeitet:
Die komische Abrechnerei von O2.
Habe im Juni mein Mobilfunkvertrag gewechselt von O2 zur Tochtermarke Blau.
Bin seit Anfang Juli dem bei Blau und heute kommt ne Rechnung von O2 für fast den ganzen Juli :hmm:
Bildschirmfoto_20250729_174953.png

War total irritiert, denn Kündigung war sauber durchgelaufen. Also logge ich mich ein und schaue in die Rechnung vom Juli rein und dort wird der Juni abgerechnet.
Bildschirmfoto_20250729_175012.png

Wie kann man das nur so blöd angeben?

Ist glaube "Standard".
Wird halt erst der übliche Abrechnungszeitraum angezeigt, aber nur das Leistungsdatum abgerechnet.

Trotzdem blöd.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh