[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Daunti Danke, aber ich hab komischerweise kaum Schmerzen beim Schlucken, ne Ibu 200 reicht aktuell für alles. Beim letzten mal war das wesentlich schlimmer.

Na klar, packen wir ihnen noch 10kg zusätzlich auf den Rücken. Macht gerade im Sommer sicherlich Laune.

Außerdem ist mir das total egal. Mir geht nur dieser alles e Wahn auf die Nerven.

Man kann sich gerne vor der Zukunft verstecken, bringt aber am Ende nix.

GLS ist gerade zum Keks geworden:
1748605884033.png

Ich bin den ganzen Tag zuhause und es hat keiner geklingelt. Lt. Tracking ist es an meine Adresse zugestellt.

Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, wenn der Versender es kenntlich macht, dass mit GLS geliefert wird, bestelle ich wo anders. Wurde hier leider mal wieder überrascht.
Der Fahrer war auch noch nichtmal in meiner Nähe, es wurde in Lieferzeitraum von 14:30-16:30 angegeben in der App und noch +10 Stopps.

GLS Telefonsupport angerufen, mich durch den Chatbot geklickt, Verbindung mit dem echten Mitarbeiter wurde ich dann rausgekickt weil sie "gerade viel Anrufaufkommen haben".
Dann soll sich halt der Verkäufer drum kümmern.

Zugestellt wurde das Paket übrigens an jemandem mit dem Namen "Das Paket wurde erfolgreich zugestellt".

Ein Nachbar hat ein Klavier gekauft. Traumhaft wie laut sowas sein kann...

Irgendwas hat sich bei KeepassDX umgestellt.
Früher habe ich KP geöffnet und wurde direkt nach meinem Fingerabdruck gefragt um die Datenbank zu öffnen.

Nun muss ich erst auf den "Unlock" Button klicken und dann kommt die Fingerabdruckabfrage.

Ziemlich nervig :(

Und ich weiß nicht wie/wo ich das wieder einstellen kann.

Antikeks: der Tag war doch recht schön, Wetter war bombig und zur Belohnung darf ich alleine Einkaufen :bigok:
Nein dass ist kein Sarkasmus! :haha:

Gestern zu viel gegessen, mag mein Magen wohl nicht mehr, hatte dann Montezumas Rache 🙈

Das gestreamte Inhalten immer öfter kleine Artefakte haben und ich dann immer nen Herzkasper bekomme und minutenlang auf die entsprechende Stelle starre weil ich denke mein TV hätte nen Pixelfehler.

Mit einem Drumset gegen halten
Das Klavier steht 2 Stockwerke schräg unter mir.

Der Nachbar unter mir war vorhin dort und hat gefragt, ob der andere Nachbar brennt, er hätte Nachtschicht und wollte wissen, warum man von 1200 bis 1500 Klavier üben muss.

Fun fact: Man kann es sogar in der Tiefgarage hören. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das Tolle am Lärm ist doch, das es gar kein Problem ist, nach Lauter zu antworten. Die Eskalation kann man ziemlich stark auf die Spitze treiben. Wenn er Klavier spielt, muss man unbedingt seine neue 5000 Watt Bass Maschine mit aller feinsten Terrordome testen.

Alternativ könnte man auch mit den Nachbarn reden, das sein Klavier einfach viel zu laut ist. Was er da machen kann, ist nicht dein Problem. Ggf. muss es auch nur vom Boden entkoppelt werden. Auch wenn es sehr viele nicht glauben, auch außerhalb von 22 Uhr gilt eine gegenseitige Rücksichtnahme und man muss keine laute Musik (und sei es ein Instrument) vom Nachbarn ertragen.
Ansonsten wie gesagt das oben besagte machen, aber am besten so, das es den Klavierspieler am meisten Abfuckt.

Nerve die Nachbarn schon genug, von daher gab es ein E-Piano mit Kopfhörern. Aber eigentlich auch nur, weil ich keinen Bock hatte den Steinberg hoch zu tragen. Hoffe er spielt wenigstens Boogie Woogie.

Ich habe gehört, Schlagzeug soll sehr gut zum Klavier passen :fresse2: :fresse2:

Quasi so in etwa:

Grrr, wenn wir den besten Freunden zum drölfzighundersten mal sagen müssen, dass sie himmelherrgottzack mal die Kniffel vom Throttle lassen sollen, wenn die Leader sein wollen. Mein es geht ja gerade aus, 100 sm. Auch keine Hügel in Sicht. Und ja, Benni Du bist Leader. Ich sags zum 100000x. Ne egal. Der fliegt mit 450knts, dann ohne Vorwarnung Throttle auf 0%. Aber dann ja so lassen, sieht mich ja nicht mehr. Kurz danach, omg, keine Ahnung was sein Ziel ist, weil er kann ja die Richtung nicht vorgeben, mein ja nur. 450 knts, 400k knts ,350 knts, 300 knts grrrrrr, 250 knts, er bleibt hinter mir, weil er einfach gewohnt ist hinten zu bleiben. Gute Güte, der Typ hat minimum gleich viel Flustunden wie ich, aber würde lieber von Anfang an hinten bleiben, und nicht gross Flugplan vorgeben.

Was ist so schwierig daran, die Hände vom Throttle zu lassen? Mein ok, +/- 10%, sagt ja kein Mensch was. Aber die 100s Aussetzer zu 0%, das macht einfach kein einziger Lead. Gerne auch mit anschliessender Landung irgendwo in den Alpen. Heute war es zum Glück nur irgendwo in der Po Ebene. Wo noch 50 Milen vor uns liegen. Wenn ich noch unter 250 knts fliege, geht der arschkalt auf 180.

Was ist daran so schwierig, ohne steigen oder sinken zu müssen einfach mal zu chillen? Mein ich seh ihn auch auf dem Radar, kann auch gechillt 2 NM hinter ihm fliegen. Wenn er nicht gerade mitten im Flug im Stall vom Himmel fällt. Wer macht sowas?

Nach 10x

Come voli dietro di me?
Come voli dietro di me?
Come voli dietro di me?
Come voli dietro di me?
Come voli dietro di me?
Come voli dietro di me?
Come voli dietro di me?

ging es dann plötzlich. Das nervt einfach maximal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh