[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kein Keks, nur zur Info.
Hab ich neulich noch besser gesehen:
1000020521.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso nicht gleich TM7?
..den TM6 gibt´s mit allem Zubehör zum Grundpreis.....
Oh, sie kann nicht kochen?
...geringfügig :LOL:
Da wir den tm7 gekauft haben, haben wjr zufällig einen tm6 übrig :)
Gebrauchte sind abgelehnt , sie meint die Vorbesitzer würden alle Hundefutter darin zubereiten.....:sneaky:
(hat sie tatsächlich gesagt -ohne scheiß) 🤦‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber in Zeiten von YT & Co. kann jeder Kochen, wenn er nicht sogar Wasser anbrennen lässt.
So ein Thermomix ist nur eine Ausrede.
...erschwerend hinzu kommt noch : Frauen und Technik - zwei Welten prallen aufeinander. 8-)

noch ein Beweisfoto und damit hat es sich für heute..

20250312_193327.jpg

Sorry, aber in Zeiten von YT & Co. kann jeder Kochen, wenn er nicht sogar Wasser anbrennen lässt.
So ein Thermomix ist nur eine Ausrede.
Ich glaube kaum, dass der potentielle Käufer des Gerätes nicht kochen kann - es erleichtert einfach vieles.
Meine Frau kocht sensationell, und dennoch haben wir einen TM, und das habe ich bis heute nicht bereut.
Ich versuche sie aktuell zu überzeugen, dass wir den TM7 kaufen sollten, und das, obwohl ich selbst nicht koche, aber er sieht einfach gut aus :bigok:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

...erschwerend hinzu kommt noch : Frauen und Technik - zwei Welten prallen aufeinander.
Ja, und beim Autofahren ist es noch schlimmer, das weiß man schon seit den 70ern…

Die Kartoffelsuppe ist auch super. Der Rohkostsalat ist eher weniger meins.

Schon wieder Halsschmerzen .... Es ist unfassbar zur Zeit...

Wollte ihm einen Fernseher, Bildschirm und paar Computerteile andrehen. Mein Kumpel findet den laut dem darauffolgenden Buschtelefon auch super frech.
Was für die einen Ordnung und organisiert ist, ist für andere halt Chaos. Meine Freundin ist da auch extrem empfindlich, die Kleine braucht nur ihre Socken auf dem Boden in ihrem Zimmer liegen zu haben, schon ist in ihren Augen Chaos.

Warum funktioniert eigentlich dieser Brave Sync net gescheit. :grrr:

Was soll denn da nicht funktionieren?

Dann hast du das wohl nicht aktiviert für den Rest.
Tabs ist etwas blöd gelöst, Rest funktioniert perfekt

Was für schweine :wall: Meine Mutter hat es heute Abend auch erwischt und 30 € sind weg

Kennwort in 100 anderen Apps auch verwendet? Hab da kein Mitleid tbh

Naja irgendwie müssen die ja a die Zugangsdaten gekommen sein. Lieber Rewe Punkte, als wirklich wichtige Daten, schafft so immerhin Awareness.

Ich nutze solche Apps erst gar nicht, da meine Daten sind mehr Geld wert :d

200-300€ in Jahr für die Daten, ne...
Das müssen dann schon 20.000-30.000€ sein, dann können wir nochmal drüber reden!

Zuletzt bearbeitet:
Nutze auch absolut keine Punkte Systeme. So ein überflüssiger Unsinn. Geht mir auch immer auf'n Sack die Frage an der Kasse. Würde mir am liebsten vorm Einkauf n T-shirt mit dem Aufdruck "NEIN! Keine Punkte!" überziehen.

Ich nutze es zwar auch aber kenne keine Frau, die das nicht benutzt

Nö, sie hat kaum Accounts
Aber haste den Artikel gelesen? Der Zugang wird nicht gebruteforced sondern einfach geleakte Daten ausm Darknet ausprobiert. D.h. sehr wahrscheinlich war halt einer der Accounts deiner Mutter mit nem gleichen Passwort schon irgendwo geleaket. Trotzem ist diese Funktion auch einfach zu schlecht umgesetzt, sollte halt ne Sperre geben, dass man die Punkte des anderen erst nach ner Woche oder so ausgeben kann und entsprechend den Inhaber per Mail erstmal informieren.

Dann hast du das wohl nicht aktiviert für den Rest.
Tabs ist etwas blöd gelöst, Rest funktioniert perfekt
Nun, man klickt einfach "alle" an. Dann erwarte ich auch das er alles synct. :d
Und klar, man muss das an beiden Enden machen.

Nutze auch absolut keine Punkte Systeme. So ein überflüssiger Unsinn. Geht mir auch immer auf'n Sack die Frage an der Kasse. Würde mir am liebsten vorm Einkauf n T-shirt mit dem Aufdruck "NEIN! Keine Punkte!" überziehen.
Du wirst lachen, ein Kollege hat das mal gemacht
Und zwar war er genervt von der Verkäufern in den Möbelhäusern, sodass er sich ein T-Shirt auf Vorder- und Rückseite hat bedrucken lassen "NEIN! Ich brauche keinen Verkäufer!

Das hat wunderbar funktioniert 👍

Die kamen wohl immer angelaufen, haben es gelesen und sind dann wieder mit genervter Miene abgezogen :lol:

Am liebsten sind mir die Berater in Bekleidungsgeschäften, die dich auf dem Weg zur Kasse abfangen um ihren Boni-Aufkleber anzubringen.
Davon war / bin ich so sehr genervt, dass ich nur noch online einkaufe :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh