Lt. Google sind Bargeld und Goldbarren als Grabbeigaben in Deutschland tatsächlich verboten, war ja irgendwie wieder klarSo ist es und Geld kannst du später auch nicht mit ins Grab nehmen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lt. Google sind Bargeld und Goldbarren als Grabbeigaben in Deutschland tatsächlich verboten, war ja irgendwie wieder klarSo ist es und Geld kannst du später auch nicht mit ins Grab nehmen.
Ja wie soll der Staat davon auch seinen rechtmäßigen Anteil erhalten.Lt. Google sind Bargeld und Goldbarren als Grabbeigaben in Deutschland tatsächlich verboten, war ja irgendwie wieder klar![]()
Frage könnte man an dich zurück geben ?!Aber sonst ist noch alles gesund? In der Zeit hab ich es doch gleich schneller bei Amazon bestellt.
LoL schön komplett am Thema vorbei. Es ging um die "soll ich Ihnen das bestellen" Frage im Einzelhandel, und Hagens Ideen wie man den Kauf hinkriegen kann. Nirgendwo hab ich ihn als Minderbemittelt dargestellt, jetzt mal schön vorsichtig mit solchen Unterstellungen. Um das generelle Kaufverhalten ging es NULL.Frage könnte man an dich zurück geben ?!
Lieber bei einem Unternehmen kaufen dass hier Steuern bezahlt, oder eine Krake wie Amazon unterstützen.
Manche entscheiden sich eben bewusst dagegen um Deutsche Firmen zu unterstützen und zur Sicherung von Arbeitsplätzen in der eigenen Region beizutragen.
Viele Bücher vor allem Fachbücher lassen sich auch direkt beim Verlag bestellen, bei dem dann logisch auch mehr hängen bleibt.
Mir gehen ehrlich gesagt Leute auf den Keks die immer den für sich bequemsten Weg wählen und alle die anders handeln als geistig Minderbemittelte darstellen.
Es ging um die "soll ich Ihnen das bestellen" Frage im Einzelhandel, und Hagens Ideen wie man den Kauf hinkriegen kann.
Wenn ich vorher dran gedacht hätte, hätte ich natürlich bei Amazon bestellt. Fahre ja nicht extra für ein Buch in die Stadt.
Um das generelle Kaufverhalten ging es NULL.
Schmeiß ihm doch regelmäßig eine Wunschliste in den BriefkastenMein schizophrener Nachbar singt die letzten Nächte durch. Ca. 1-2 Uhr morgens legt er immer in einem weinerlich und gleichzeitig wütenden Ton los laut zu singen. Er bleibt manchmal echt lange am Ball. Mir kommt es fast so vor als ob er nachts hellwach ist und dann tagsüber konsequent durchschläft.![]()
Die hat zwölf Jahre ohne Wartung gehalten? Das ist aber schon ein sehr guter Schnitt, würde ich sagen. 🙈Die Gastherme in unserem 12 Jahre alten Haus hat beim Vorbesitzer keine einzige Wartung bekommen, kannste dir nicht ausdenken... "Lief doch immer und durch Wartung geht die nur kaputt"
Er singt immer die gleichen Texte in einem endless loop... Außerdem ist es nicht mein direkter Nachbar. Aber er muss irgendwo im Garten, auf der Terasse/Balkon oder bei offenem Fenster laut singen, man hört es immer glasklar in der Nacht. Mich wundert echt, dass die direkten Nachbarn noch nicht das Ordnungsamt oder die Polizei gerufen haben. Selbst ich höre das hier deutlich, als direkter Nachbar von dem Kerl hätte ich sicher schon die Polizei gerufen.Schmeiß ihm doch regelmäßig eine Wunschliste in den Briefkasten
Man sollte schon versuchen aus solchen Situationen einen Vorteil zu ziehen![]()
Da kann er ja froh sein, nicht in einem kleinem unbeugsamen gallischen Dorf zu leben. Da fliegen die Fische bei sowas tiefEr singt immer die gleichen Texte in einem endless loop... Außerdem ist es nicht mein direkter Nachbar. Aber er muss irgendwo im Garten, auf der Terasse/Balkon oder bei offenem Fenster laut singen, man hört es immer glasklar in der Nacht. Mich wundert echt, dass die direkten Nachbarn noch nicht das Ordnungsamt oder die Polizei gerufen haben. Selbst ich höre das hier deutlich, als direkter Nachbar von dem Kerl hätte ich sicher schon die Polizei gerufen.![]()
Und sie hat ohne Wartung die Grenzwerte eingehalten, bei Kontrolle durch den Schornsteinfeger?
Welche Marke ist dass???![]()
Gleich unterstelle ich Dir besagte Eigenschaft. Wenn es Dich so sehr interessiert, warum auch immer, nochmal alle Posts zum Aufreger lesen und verstehen. Aber damit ist zu diesem absoluten nonsense Thema dann auch mal gut jetzt. Wenn Dein Aufreger ist dass zu viel bei Amazon bestellt wird kannste es ja als neuen Aufreger bringen und dich dann tot diskutieren. Mir ist das Scheiss egal. Ich will nur nicht im Handel gefragt werden ob man etwas für mich bestellen soll. Nein, natürlich nicht, das kann ich selber und ich komm bestimmt nicht nochmal nur für das Item her. Wenn ihrs gehabt hättet, hätte ich es mitgenommen. Danke für nichts und tschö.Was erst aus den folgenden Posts hervor geht, ändert aber auch nichts an der Einstellung was das Kaufverhalten angeht.
Natürlich.Ich kauf bei Amazon mittlerweile nur noch was ich anderweitig nicht bekomme, muss freilich jeder mit sich selbst aus machen.
Dass du selbst aufgebracht hast, und Aussagen triffst die im Widerspruch zu dem stehen was du selbst geschrieben hast, s.o., so viel zum Thema Nonsense.Aber damit ist zu diesem absoluten nonsense Thema
Wurde die hier vorher auch nie, als ich eingezogen bin stand etwa 3 Monate Später die Überprüfung vom Schornsteinfeger an und der sagte nur "in 4 Wochen ist die gereinigt und gewartet oder sie wird stillgelegt".Die Gastherme in unserem 12 Jahre alten Haus hat beim Vorbesitzer keine einzige Wartung bekommen, kannste dir nicht ausdenken... "Lief doch immer und durch Wartung geht die nur kaputt"