[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja. Man muss sich immer klar machen. 3x Sätze Kreuzheben a 10x Wiederholungen mit 100kg sind halt 3t bewegt. Bank drücken mit 80kg und es sind weitere 2,4 Tonnen. 😂
über die zeit wirds anstrengend in der man es macht.

Im ersten Bild ist ein Easter-Egg :d:
(weiter unten die Auflösung)
1746744979584.png

Auflösung:
1746744948216.png

:lol:

EVGA Emblem am Luftfiltergehäuse.

:) Schön, dass die Jungs offenbar nicht den schlechtesten Kandidaten gewählt haben. Und es bietet so viel für Wortspiele.

8d82c9su.jpg

Können doch eh wählen wen die wollen, nen relevanten Unterschied in der Welt macht das zum Glück eh nicht :fresse2:

Das muss ja 30 Jahre her sein

Ich glaube nicht, dass der Axel den Sketch mit 13 Jahren gemacht hat.

Zu meiner Verwunderung kamen heute per Brieftaube Glasfaseranschluss Zugangsdaten, dabei wurde mir angekündigt, dass der Anschluss erst im Mai 2026 funktionieren würde ...

Da habe ich nach Feierabend doch direkt mal etwas zum ausprobieren 8-)

Elternsprechtag. Die Kleene ist die beste im DATS Kurs (Deutsch Intensivkurs für Kinder mit Migrationshintergründen). Dazu weiß ich jetzt auch, wieso die Kleene am Montag keine Schule hatte. Einer aus einer anderen Klasse ä, wollte die Arbeit nicht schreiben und hat einen Amoklauf angekündigt. Sowas sollte man schon so machen, dass es nicht zurückverfolgbar ist :haha:

Daz versteh ich nich

Daz versteh ich nich
Richtet sich ausschließlich an Grundschüler mit Migrationsgeschichte, um etwaige sprachliche Defizite früh entgegenzuwirken.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Kleene ist die beste im DATS Kurs (Deutsch Intensivkurs für Kinder mit Migrationshintergründen).
Ohne den Erfolg der "Kleenen" schmälern zu wollen, sie ist aber natürlich in einem ganz klaren Vorteil mit dir als deutschem Stiefpapa. Ihr redet wahrscheinlich auch zu Hause überwiegend deutsch miteinander. Das haben viele andere Kids nicht in diesen Kursen, weil zu Hause auch nicht deutsch gesprochen wird, was natürlich den Lernprozess verlangsamen kann.

Der Leo1A5 ist ja ein richtiges Sparmobile mit 0.004L/kg.
Richtet sich ausschließlich an Grundschüler mit Migrationsgeschichte, um etwaige sprachliche Defizite früh entgegenzuwirken.
Und wer hilft den Biodeutschen-Grundschülern ihren Sprachdefiziten entgegenzuwirken?
Digga, Alda, Brudi usw.
:d

Mein türkischer Kollege hat vor ca. 15 Jahren schon zu mir gesagt, dass es schlimm ist was die dt. Jugend der dt. Sprache antut. Und der war zu der Zeit selber erst Ende 20.

Und wer hilft den Biodeutschen-Grundschülern ihren Sprachdefiziten entgegenzuwirken?
Digga, Alda, Brudi usw.
:d
Der reguläre Deutschunterricht mit Goethe und Schiller an der linguistischen Front? :fresse:

Mal im Ernst: Jugendsprache und lokale Slangs gab es, gibt es und wird es auch immer überall auf der Welt geben.
Wir haben auch so gesprochen, trotzdem wussten ich und viele meiner "Homies" den Sprachgebrauch je nach Situation anzupassen ;)

Im Untis (die App für den Stundenplan steht DATS)
Wofür soll denn das TS bitte stehen?

Der Cornelsen Verlag nennt es zudem auch so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh