der zur Hälfte aus irgendwelchen Supplements besteht.
Milchproteinpulver (80% Casein, 20% Molke) ist getrocknete, zu Pulver verarbeitete Milch.
Das ist Eiweiß, ein normales Lebensmittel, kein Supplement.
Du weißt was Weizen/Roggen/Dinkelmehl etc. ist, schon einmal darüber nachgedacht?
Genau, zu Pulver verarbeitete Kohlenhydrate.
Das ist okay? Wie engstirnig kann man sein?
Für die Abwechslung kippt er sich doch immer andere künstliche Aromen in seinen Haferschleim
Hier geht deine Engstirnigkeit weiter.
Du isst also nie ein Eis, einen Fruchtjoghurt, Kekse etc.? Rate mal was da drin ist.
Neben "künstlichen Aromen" zusätzlich noch Zucker. Letzteres spare ich mir zum Beispiel mit Flavour Pulver. Uns jetzt komm nicht an mit Süßstoffen/Darmmikrobiom/Krebs.
Lies und versteh die Studien dazu erst einmal richtig.
aber diesen Fitnesshype die letzten Jahre finde ich schon sehr strange, vor allem mit dem dabei propagiertem Ernährungsstil
Ich betreibe diesen "strangen Ernährungsstil" übrigens schon deutlich länger als es diese fragwürdige Firma "more" inkl. Christian Wolf überhaupt gibt. Ich glaube darauf spielst du an.
Aber zieh dir gerne weiter blind deinen Fruchtjoghurt mit 0,1% Frucht, 5% zugesetztem Zucker und künstlichen Aromen rein und verurteile den "Ernährungsstil" von anderen.
Ich nehme Naturjoghurt mit Flavour Pulver. Ist dasselbe, nur ohne zugesetzten Zucker.
Wann hast du das letzte Mal bewusst eine qualitativ hochwertige Fettquelle zu dir genommen?
Und damit meine ich nicht das Sonnenblumenöl in der Marinade deiner hochverarbeiteten