• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Georgisches Essen ist einfach nur Weltklasse :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Georgischen Essen in Deutschland ist wirklich extrem teuer. Die Speisen auf dem Bild hätten in Georgien wahrscheinlich um die 4€ gekostet.

Man darf sich auch nicht zu viel vorstellen, das Chatschapuri ist halt einfach nur Brot mit Käse und bisschen anderer Füllung. Gibt noch ne andere Variante die bisschen mehr wie Pide aussieht, das ist etwas raffinierter.

Nächstes Mal noch Knoblauchhühnchen und Mzwadi bestellen, das sind meiner Meinung nach eher die signauture Gerichte.

Pommes & Putenschnitzel :drool:

Georgischen Essen in Deutschland ist wirklich extrem teuer. Die Speisen auf dem Bild hätten in Georgien wahrscheinlich um die 4€ gekostet.
Ich finde das Essen gut, aber günstig ist es nicht. Und meistens bin ich total überfressen von dem ganzen Käse etc.. Leider kann ich vieles nicht essen weil es vollgestopft ist mit Koriander :fresse2:
Dass das Zeug am Kollwitzplatz mehr kostet als in Georgien ist natürlich auch keine Überraschung.

burger und pommes bestelt heute keine bock zu kochen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh