[Projekt] UPDATE: Günstiges lian li bei ebay geschossen// wieder flott machen

Naja, wenn man es so will (ich lehne mich jetzt mal weit ausm Fenster :d ), dann ist jedes Gehäuse, welches aus Alu gefertigt ist eine Rappelkiste, da doch irgendwo, auch dünneres Alublech verbaut wurde....
Man kann es ja mit den passenden Standfüßen entkoppeln, bzw. so gestalten, das die Standfüße alle Vibrationen aufnehmen.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entkoppeln? Bei nem "Premium"-Hersteller? :fresse:

Egal, gehört hier nicht hin.

Schon lustig dass die ganzen Kiddies hier das Case nicht mehr kennen. Dieses Lian Li kam etwas später als das PC-60 auf den Markt und ist komplett identisch bis auf die Lüftereinlässe in der Front.

Oben passt kein 360er Radi kein, da sonst das Netzteil nicht mehr passt, sogar ein 240er wird eng.

80er Lüfter gibt es von Noiseblocker unmengen, die nicht zu hören sind.

da bin ich ja echt mal gespannt was ich da geliefert bekomme...

radis will ich jetz nich unbedingt reinmachen hab keine wakü..

ehrlich gesagt hat mich einfach interesiert was das für ein case is..
vielleicht geb ichs auch wieder zurück ^^

Das Teil ist antik :) Wenn man das richtig angeht, dürfte man daraus nochn Leises Case bekommen...

Sonst bauste dir nen Showcase und kannst angeben noch was ganz altes zu haben :)

mit 120ern in front und heck wirst du dir schwer tun so wie´s aussieht, allerdings denke ich dass 92er am ehesten passen könnten

ich finde das auch net mal so schlecht, eben am überlegen eins für die freundin zu kaufen, aber die steht eig eher auf schwarze... hmm

mfg

hab es am 10. bestellt leider auch heute noch nicht gekommen :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:09 ----------

ich finde das auch net mal so schlecht, eben am überlegen eins für die freundin zu kaufen, aber die steht eig eher auf schwarze... hmm

mfg

die soll nich so wählerisch sein.. :d

Da würd ich gleich zum Anwalt gehen, 4 Tage müssen absolut reichen um ein riesen Paket durch halb deutschland zu karren...

Ball flach halten, nciht zu viel Vertrauen in DHL legen :d
Ich warte auch noch auf ne Maus, die letzten Dienstag losgeschickt wurde -.-

ach so wichtig is mir das jetz auch nicht, die können sich ruhig zeit lassen.

ich bin kein fan von dhl, ich freue mich immer wieder wenn der ups mann kommt :)

zum gehäuse... ich denke mit 2 guten 80ern in der front und nem guten 92er hinten und evtl noch nen 120er am deckel montiert wird doch da nichts anbrennen...

bin nur am überlegen wie man sowas am deckel befestigt^^

Loch reinschneiden, 4 Löcher Bohren, ranschrauben :fresse:

Mit den Lüfter wird nix anbrennen, aber die müssen halt schneller und daher lauter laufen um das zu schaufeln, was ein 120er auch leise schafft :)

und ohne loch reinschneiden :d

achja hab jezt ne sendungsbestätigung bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
eventuell nen Rechteck schneiden.. mit Streckgitter auslegen und von unten nen 120er oder auch zwei gegensetzen.. Dürfte eig ganz gut aussehen wenn du enges Streckgitter nimmst. Also Mesh meine ich ;)

Naja du könntest ja vorne reiblasend und nach oben hin raus, denn warme luft steigt nach oben ;)

sodala

es ist angekommen...

ich bin optisch sehr zufrieden, es ist definitiv ein voll alu case,
es ist ziemlich hochwertig und definitiv ein lian li gehäuse...

es muss aber auf jeden fall schon ziemlich alt sein weil auf einem blatt
irgendwas mit pentium IV 1,8ghz steht :d

ich habe es noch nicht zusammengebaut das werd ich am wochenende machen
und weiter berichten...

die lüfter sind nicht geeignet denn sie haben nicht mal einen fan anschluss fürs board
sondern nur einen 12v anschluss das heißt sie können nicht geregelt werden (gabs das damals noch nicht?)

aber eigentlich bin ich immer noch ziemlich unentschlossen ob ich es überhaupt behalten soll, oder wieder zurückschicken soll...

mfg

ist ja schonmal gut das es ein lian li ist.aber wenn es zurück schicken willst und ein schwarzes haben willst.meld dich bei mir.

eins find ich noch komisch ^^

auf der rechnung steht auch lian li...

aber auf der rechnung ist auf eine homepage von einem gehäusehersteller ^^

http://www.kate-mckenzie.com

das ist die firma die mir das gehäuse verkauft hat

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:12 ----------

hab ne frage wär es ne gute lösung 2x von denen in die front zu packen?
http://geizhals.at/a90286.html

könnte die günstig bekommen

26m³/h is das nicht ein bischen wenig um genug luft reinzuziehen??

Zuletzt bearbeitet:
hinten am abzug...

vll. hilft das ja was

aber darum gehts mir eig weniger wäre nett wenn ihr meine hauptächlichen fragen beantworten würdet

das reicht vollkommen aus. notfalls nimmst du die blacksilent mit mehr rpm, die hört man auch nicht. das tunnelteil hat kein sinn ^^

ok also dann gugg ich mich wegen den x1 mal um

am besten nch einen 3. für hinten oder?

Hab hier ein PC60 rumstehen, wahrscheinlich auch älter^^, dieses hat vorne 2x80mm Lüfter. Mit ein paar neuen Löchern hab ich dort locker 2x92mm Lüfter untergebracht. Vielleicht hilft es ja weiter.

das hab ich mir auch schon gedacht ABER wie soll die luft rausgesaugt werden wenn dann keine lüfterschlitze da sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh