Beratung für ersten Custom Loop 9800X3d, RAM, 5090, Intern, Lian Li O11 Dynamic Evo XL

Ich kann dir schonmal Bilder vom Kühler selbst zeigen:

20250530_200450.jpg

20250530_200503.jpg

Ich stelle fest, ich bin ein mäßiger Fotograf, das Masseteil ist super Staub anfällig, aber sehr hübsch meiner Meinung nach, es ist nen absoluter Klopper, die 1,2 KG fühlen sich schwerer an, aber der RAM-Apex Kühler den ich habe soll auch nur ~400g wiegen und ist gefühlt wesentlich wuchtiger.

Was mir auffällt, das Inlet(?) scheint verschoben zu sein? Also im unteren Port sitzt die IN-Kennzeichnung leicht verschoben, aber im Output ist es komplett verschoben muss das so? Sieht mrkwürdig aus.

Bis zum Einbau wird noch ein wenig Zeit vergehen, warte noch auf mehrere Teile die leider längere Lieferzeiten haben, aber gut Ding will Weile haben.

Anmerkung noch zu DHL, hatte ja geschrieben für Samstag angekündigt, wird also Montag oder Dienstag, nope, die haben zum ersten Mal irgendwie über Nacht die Lieferung hinbekommen, wurde Dienstag versandt, Mittwoch wars da, normalerweise liegt alles erstmal 2-3 Tage im Lager rum, diesmal wars super schnell, muss man dann auch mal hervorheben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh