Ton ja, Bild nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HardwareGigant

Neuling
Hallo Leute, habe da ein Problem.
In meiner Signatur hat sich nichts geändert, ausser das das bei Grafik nicht mehr GTX 260 steht sondern das was da jetzt steht. Mein Problem ist jetzt das ich Probleme bei der Wiedergabe von Videos habe wenn ich Spiele, ich mache den Film an, gehe dann ins Spiel, gehe wieder zurück auf den Desk und da sieht man es dann, der Ton läuft weiter aber das Bild nicht, woran liegt das? Ich habe den alten Treiber vorm tausch der Grafikkarte deinstalliert und die neue eingebaut, da habe ich dann einen neuen Treiber genommen und seitdem ist das so. Mit der alten Graka lief es, mit der neuen nicht, Help pls.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal die HW Beschleunigung bei dem Programm abzuschalten, mit welchem du das Video abspielst. Ich denke, dass sobald das Spiel in den 3D Modus geht, dieser für den Player nicht mehr zur Verfügung steht und somit keiin Video mehr darstellen kann.

Ich habe den Nvidia Treiber 175.33 drauf.
Also ich benutze hauptsächlich den VLC Player, da habe ich gerade bissel rum gespielt, geht aber nicht weg. Wenn ich ein Video mit dem Media Player abspiele dann bleibt das bild auch stehen, aber wenn ich aus dem Spiel komme, dann spult er den abschnitt im laufenden Bild bis da wo der ton dis dato gegangen ist

Irre ich oder ist das der gleiche???

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:07 ----------

Was willst du denn mit dem 175.33 Treiber ?
Nimm den hier die 64bit version Windows 7
NVIDIA DRIVERS 275.33 WHQL

mfg

Irre ich oder ist das der gleiche?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:07 ----------

Ach sry, hatte mich verschrieben natürlich habe ich den 275.33

Threadpushen ist außerhalb des MPs untersagt :wink:
Wenn niemand ne Antwort schreibt, dann weis wohl niemand was, oder will nix sagen ;)

Naja, kann mir nicht vorstellen das ich alleine mit dem Problem bin, ist ja schon komisch das es mit einer alten Graka ging und mit der neuen nicht mehr3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh