H96er schrieb:ja das problem hab ich auch, werde die wu´s dann schon am Freitag ernten und
am Samstag auf die Reise schicken...
jo stimmt dann darf ich meinen usb stick dann nicht vergessen^^
mfg m0e
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
H96er schrieb:ja das problem hab ich auch, werde die wu´s dann schon am Freitag ernten und
am Samstag auf die Reise schicken...
H96er schrieb:Morgen FD !!!!![]()
also nichts @work vergessen![]()
Dusauber schrieb:Aber Du hast heute geflusht? -> Luxx-FD
Dusauber schrieb:Ich denke wir sollten an jedem ersten im Monat einen FD machen!?...unseren, in der Distributed.net-Welt gefürchteten, Luxx-FD!
![]()
Machen wir halt nur noch 1x pro Jahr einen FDLeTHaL schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
das hätte sicher wasaber wie ich auch mal im alten rc5 thread schrieb und was auch andere geschrieben haben halte ich jeden monat nen fd für naja doof. lieber mal 2 monate bunkern und dann richtig dick abkassieren oder aber jeder flusht normal bis dann wieder einer die idee hat in 6-8wochen nen fd zu starten. meine meinung
![]()
Naja, ich bin halt heute für radikale SachenLeTHaL schrieb:so war es a wieder nicht gemeintnur wenn der monatlich gemacht wird verliert der meiner meinung nach seinen reiz. ihr könnt ja machen was ihr wollt :P ich flush am 01.11 und dann wohl erstmal wieder regelmäßig
worüber redet ihr eigentlich wenn ich fragen darfPinguinmann schrieb:Naja, ich bin halt heute für radikale Sachen.
FD = Flushday wo jeder seine gebunken WUs flusht; oder meinst Du das Projekt R5-72?Night<EYE> schrieb:worüber redet ihr eigentlich wenn ich fragen darf![]()
LeTHaL schrieb:hrhr auch gut ^^
hehe, dann werde ich gleich mal flushen.paulemann schrieb:So, hab sämtliche WUs seit dem letzten FD rausgehauen... im Moment führe ich sogar noch die Proxy-Stats an![]()