Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollts anfangs auch wieder verkaufen weils zu schwer war.. is halt kein game das man binnen 10h durch hat oder gar meistert (wenn man nicht gerade ein SF geek ist). hat man die basics drauf isses eigentlich easy und macht spass
das die steuerun haklig/schwammig sein soll stimmt ja mal überhaupt ned.. timing is das a und o dann klappts auch mit combos.
auf hardedge.org gibts zb nützlich infos die einem den einstieg wesentlich erleichtern.
Ich habs gleich geliebt und es ist schwer und genau deshalb machts mir auch spass!
Ich finds dumm wenn man zu faul ist sich mal mehr mühe zu geben, bei mir waren freunde die haben keine Konsole zuhause und haben das Game bei mir durch gezockt ...
Was die steuerung angeht ... Da seh ichs wie selfdistruct
Am ende ist es auch der geschmack, ich jedenfalls bin froh das das Game da ist!
Wobei Tekken und SC doch schon einfacher sind, gerade bei SC4 hätte ich mir gewünscht das es schwieriger ist ... (und etwas blut wäre auch nice gewesen]
Ich hab auch den 226bw.
720p ist z.B. bei Grid ein Verbrechen (genau wie die Steuerung in Grid).
Mach überall nen Haken 720p bis 1080p.
Er kommt dann zwar bei jedem Spielstart an und heult rum (nicht unterstützte Auflösung wegen FullHD=1080 und 226BW=1050) aber die musste nur weg drücken.