Passende Graka für meinen rechner ?

techfreek

Neuling
Hi

Nachdem mir meine Radeon 1950xT nur noch bildfehler produziert ,aber ich derzeit nich auffen komplett neues System umsteigen will , möcht ich gern ne empfehlung welche graka ich in das System (siehe Signatur) reinbauen könnt ,was preislich im Rahmen liegt

danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.

Was machst du den mit dem System ?
Spielen nur Office/Surfen, demnach kann man dir dann eine empfehlen.
Maximale budget ?

Grüsse.

HD 4770/4850. Bei der 4850 würde ich zu einer Vapor raten - hab ich auch und man hört nix:d

Die Karten wären nur total überdimensioniert, wenn er mit dem Rechner nicht spielt...
Auch wenn er nur ab und zu Spielen würde, würd eine 4670 reichen, bei only Office/Internet sogar noch weniger.

Wenn gespielt werden sollte, wäre bei der Auflösung des Monitors so ne 4850 oder 4770 recht passend.
Das wäre auch noch so gerade mit dem Prozessor zu vereinbaren.

Bin davon mal ausgegangen, dass er spielt. Das trifft wohl bei 90% der Leute hier zu. Falls nicht, kann er natürlich die 4670er nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh