Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kenne daher die beschriebenen Probleme nicht....Keine Ahnung was dich jetzt so aufpudelt...
Du vergisst das Fernsehen (und Radio) damals die _einzigen_ Medien waren die es gab.
Neben Zeitung.
Es gab keine Handys, Computer (privat Zuhause), Satellitenfernsehen, Internet, Streamingdienste....
Ja man hat damals weniger verdient aber auch weniger für all den oben genannten sch*iß ausgegeben.
Insgesamt war der TV sicher eine Großanschaffung. Das ist ein Rechner um ~ 2k€ aber ganz sicher auch für 95% der Bevölkerung.
Das ist schon Brutal, aber ich kann es verstehen.Ach man gönnt sich ja sonst nix...
Mein neuer Spassbuild hat auch an die 10k Euro gekostet.
Aber einem erzäheln wollen, wie es im Osten zuging...
...
Man/n kann sich durchaus einen umfangreicheren Eindruck verschaffen, auch wenn man dort nicht aufgewachsen ist, nur bedarf's dazu mehr als nur mal in der Bravo geschmökert zu haben.
Und was genau ist falsch an meiner Aussage das man in den 80'er Jahren weniger Kohle für Handys, Computer (privat Zuhause), Satellitenfernsehen, Internet, Streamingdienste ausgegeben hat weils nicht existiert haben?
Lediglich das man damals solche Investitionen unter anderen Gesichtpunkten bewertet hat.
Meine Intention war es darauf hinzuweisen das es damals nur wenige Informations / Medienquellen gab und man da eine durchaus wichtige Anschaffung damit getätigt hat...
Du vergisst das Fernsehen (und Radio) damals die _einzigen_ Medien waren die es gab.
Neben Zeitung.
Es gab keine Handys, Computer (privat Zuhause), Satellitenfernsehen, Internet, Streamingdienste....
Ja man hat damals weniger verdient aber auch weniger für all den oben genannten sch*iß ausgegeben.
Insgesamt war der TV sicher eine Großanschaffung. Das ist ein Rechner um ~ 2k€ aber ganz sicher auch für 95% der Bevölkerung.
Die USA versucht auch grade eine Mauer hochzuziehen. Besonders schlau ist das nicht.Weil dies den Eindruck vermittelt, auf Grund des Mangels bzw. der Nichtexistenz stünde mehr Geld zur Verfügung. Nochmal! Du lebst im Schlaraffenland, weil andere für die den Kram billigst und unter unmenschlichen Bedingungen fertigen. Dies war uns dazumal nicht vergönnt, demzufolge sind wir damit dem wenigen vorhandenen wesentlich sorgsamer umgegangen.
falscher Adressat...
Ich bin ein Ösi.