Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da scheinen doch mehrere betroffen zu seindamit man an die Elkos besser dran kommt zum Auslöten.
Ja.
Entweder wir haben zeitgleich dasselbe gekauft, oder ich krieg demnächst ein Paket mit Backsteinen drinHeute angekommen, danke nochmals an @Pyrocrack !
Willste...?Ne, passt.Meiner ist von Kleinanzeigen. Dann mache ich mit @Mor'du TCCD Battle
Ich krieg eh wieder Gurken Chips so wie üblich
![]()
Schon gut, war nicht so gemeint Herr WachtmeisterWillste...?
Bist du dir ganz sicher? XD
haste noch mal Schwein gehabt!Schon gut, war nicht so gemeint Herr Wachtmeister![]()
hättest was gesagt, ich hätte meine XFX Karten mal alle durchgeschautch hatte ja schonmal erwähnt, dass ich kein großer Freund von diesem komischen Hund auf den XFX Geforce 7 Karten bin... Auf meiner 7600gt AGP ist aber leider genau so ein Kühler drauf, anstatt dem schwarzen Kühler mit dem Chrom Logo. Also was tun? Genau, zweite Karte mit dem anderen Kühler besorgen und tauschen! Beide Karten bleiben natürlich hier, damit ich jederzeit rückbauen kann.
Bei der 6600GT das gleiche Spiel. Ich denke mal der Bridge Chip wird über die Elkos finanziert...da ist eher schade das die AGP Karte die schlechten Kondensatoren bekommen hat....
Ja, es gibt mehrere Kühler und nicht alle passen. Das macht die Suche relativ nervig. Der OEM Kühler nutzt vier quadratisch angeordnete Löcher direkt an der GPU, während der AGP Kühler die diagonale Befestigung mit weitem Abstand (wie GF4 Ti) nutzt.Der Kühler auf meiner 7600GT PCIe sieht anders aus.
Mach dir keinen Kopf, ich habe für die Karte 10€+Versand gezahlt. Mehr ist mir der Spaß nicht wert gewesen. Und ich hab ne schöne Karte fürs dfi Ultra-D und damit endlich für jedes DFI einehättest was gesagt, ich hätte meine XFX Karten mal alle durchgeschaut
Genau. Diesen Kühler hat meine Karte, abweichend nur mit dem XFX Aufdruck.Digitalbath meint bestimmt die hier:
Die haben da auch ihre Finger drinnen ?Freimaurer-Karte