Poweraderrainer
Legende
zur unteren Karte: Sind nur Fake-Polys drauf - siehe Sollbruchstelle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach zwei (tiefen) Griffen ins Klo (Grüße an NV30 und BH5), hab ich dann auch mal wieder Glück.
Ich habe ja länger nach einem X850XT-Referenzkühler (ja den kernigen Quirl) gesucht und bin nun endlich für einen absolut vertretbaren Groschen fündig geworden. Und der Zustand ist wirklich gut - aber natürlich kam wieder der Zonksche Chemiebaukasten zum Einsatz, um dem Kupferkühler unter dem Staub wieder zu vollem Glanz zu verhelfen.
Das werden auch nicht mehr viele kennen: Asus P4T533-C mit RD-RAM - CPU war damals ein P4 Prescott mit 3,06Ghz und HyperThreading (1c/2t)
Die SL6PG (dh. das D1-Stepping) gehen jedenfalls etwas sparsamer mit der Verlustleistung um (laufen kühler).Wie kommst du auf "sparsamer"
Die SL6PG (dh. das D1-Stepping) gehen jedenfalls etwas sparsamer mit der Verlustleistung um (laufen kühler).
Ich habe bei beiden ca. 89 W TDP gelesen
Oh ein Costa Rica Chip, Glückwunsch![]()
Sind die so selten ?
Kann ich auch so bestätigen.Und wenn ich mir meine M0 CPUs mal so anschaue, scheint das auch zu stimmen, denn von über 20 M0 CPUs sind wirklich alle aus CR.
Hehe, ja mich brauchst nich fragen^^Du unterschätzt den Rambus Fanclub hier eindeutig![]()
War lange Zeit einsam um Rambus :P - Aber ja, ne, ich liebe Rambus! war ne einmalige Zeit - das 533-C Board fehlt mir leider immer noch, hab aber mittlerweile auch ein P4T533-R + noch viele meiner Alten & bald 200 Rambus Module [siehe Seiten - 274 / 748 / 751 / 830 ]Das werden auch nicht mehr viele kennen: Asus P4T533-C mit RD-RAM - CPU war damals ein P4 Prescott mit 3,06Ghz und HyperThreading (1c/2t)
Das ist ja quasi eine Dual GeForce 4 MX. Kann man die beiden GPUs zusammen zum zocken verwenden oder laufen die immer unabhängig bzw rein für bildausgabe?Nvidia Quadro4 400 NVS
Das ist ja quasi eine Dual GeForce 4 MX. Kann man die beiden GPUs zusammen zum zocken verwenden oder laufen die immer unabhängig bzw rein für bildausgabe?