• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Offizieller Nvidia RTX 5090 Overclocking und Modding Thread

Ist das der Chiller von Euch?
Also die Leistungsdaten sind ähnlich wie die von dem den ich dir geschickt habe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Allerdings sind 0,1K zu 0,5K Temperaturstabilität Welten 😂😂😂😂, aber 0,5 ist für die meisten industriellen Anwendungen auch ausreichend

Ich sage mal so, es ist absolut egal ob du deine Grafikkarte mit einem 100kW Chiller oder 5 KW Chiller kühlst, 5 KW braucht man bei -10Grad schon, da der Chiller in diesem Bereich nur 1kW Leistung liefert..
Mehr als 300-400l/h wird eh schwierig durch die kleinen Kühler zu transportieren.
Ich würde mir eine Wasservorlage von rund 10liter bauen diese gut isolieren und den Chiller dort rein ballern lassen. Dann saugst du dir das kalte Wasser (keine Ahnung ob-10 funktioniert, ich habe max - 5 getestet) mit einer normalen D5 oder Apex raus
ich bik mir nicht 100% sicher die Doku am Nettzlaufwerk is eine Frechheit von den Motorjungs 😂 ich mach am Montag ein Foto, es kann sein das da schon so eine Puffervariante on Top drauf is, da wir bei den E-Motoren / Invertern auch nicht so einen Durchfluss benötigen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bik mir nicht 100% sicher die Doku am Nettzlaufwerk is eine Frechheit von den Motorjungs 😂 ich mach am Montag ein Foto, es kann sein das da schon so eine Puffervariante on Top drauf is, da wir bei den E-Motoren / Invertern auch nicht so einen Durchfluss benötigen
Bestimmt, ich gehe eher von einem Wärmetauscher aus 😊

Heute kommt mein Z790 Board und noch ein 14900ks😏😏😏😏😏

Bin gerade alles für den fliegenden Aufbau am vorbereiten

😂😂😂, scheiße, schon wieder Chaos

OK, ich hab die höllenplattform für die ultimative Zombie Zotac gefunden 😏😏😏😏
@legendMOD let it burn 🥳🥳🥳🥳🥳

Ich glaube wenn alles klappt gibt’s nen riesen 💩💩💩💩 auf Galax und Asus 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Bei 6200mhz und 1,395V, 79Grad Celsius allcore mit LM allerdings noch mit Headspreader, der kommt noch runter. Ist auch gerade nicht optimal eingestellt, Ram muss noch krasser eingestellt werden, momentan sind es nur 7600mhz

Das Gigabyte Board ist wirklich grazy🤪🤪🤪

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich war leider nix interessantes dabei. Falls jemand vorab Interesse hat, PN. Kommen die Tage in den MP.

Bei mir gehen alle 3 Links...

MD5: 42ac33f1d383089a440f1338d81eb8ec (laut NV-Dev-Site)

Scheint bei PR und TS gut zu perfomen...
(bei SN und SW nicht)
Screenshot 2025-07-13 154053.png Screenshot 2025-07-13 155029.png Screenshot 2025-07-13 154506.png
Bin gespannt, was NV final daraus macht

Zuletzt bearbeitet:
Und installieren wir den nun?!😬😉

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh