• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Offizieller Nvidia RTX 5090 Overclocking und Modding Thread

Und du hast es Hinbekommen ein gutes Foto zu machen :fresse2::fresse2::fresse2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Solche Adapter habe ich auch ein paar hier liegen^^ Allerdings rät man davon ab, angebblich sei es besser das mit dem Mainboard zu verbinden.
Aber Wenn du das so machst funktioniert das auch zu 100% :d:d

Ich habe gerade mal mit Aircooler mein normales Windows getestet, alles aktuell und Treiber komplett auf Standard, sogar Leistung auf normal.
Gab es ein Update?

spirit1984 │5466│ Asus Astral │ 3397/2125 MHz │ chilled Water
Da haben wir einfach nen Querolanten erwischt.
DOF deaktiviert gewesen. Das war wohl „dein Update“ :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist Was ist depth of field?

Ne sicher nicht, was ist DOF?

Ne sicher nicht, was ist DOF?

also ich schließe das jetzt mal nicht aus, aber dann nicht von meiner Seite aus, aber wo kann man das deaktieveiren oder aktivieren?

@xtremefunky ich hab das mit dem Qurolanten falsch vertsanden, wahrscheinlich meinst du sowas wie ein BUCK?

Zuletzt bearbeitet:
sYnSBG │5250 │ Nvidia 5090 FE │ 3390/2125 MHz │ Wasser Chiller / shunt

Anhänge

• {68EDEF3B-49A3-45CA-9F38-4B32FAF3589B}.png
    {68EDEF3B-49A3-45CA-9F38-4B32FAF3589B}.png
    1,1 MB · Aufrufe: 25
Solche Adapter habe ich auch ein paar hier liegen^^ Allerdings rät man davon ab, angebblich sei es besser das mit dem Mainboard zu verbinden.
Aber Wenn du das so machst funktioniert das auch zu 100% :d:d
Gehts darum, übrige NTs zusätzlich zu verwenden?
Dafür hab ich sowas. Gibts für 4pol-Molex und SATA

sYnSBG │5250 │ Nvidia 5090 FE │ 3390/2125 MHz │ Wasser Chiller / shunt
War das mit +1C (also Minimum)?

btw:
In OCN hatte ich gestern eine Seite mit professionellen Labor-Chillern verlinkt, die bis -20C gehen :) (leider sauteuer)
Hat auch einen anderen bis -99C gefunden... :fresse:

Gehts darum, übrige NTs zusätzlich zu verwenden?
Dafür hab ich sowas. Gibts für 4pol-Molex und SATA

War das mit +1C (also Minimum)?

btw:
In OCN hatte ich gestern eine Seite mit professionellen Labor-Chillern verlinkt, die bis -20C gehen :) (leider sauteuer)
Hat auch einen anderen bis -99C gefunden... :fresse:
ja war mit +2,x°C Starttemp wollte nicht mehr warten, ja wir haben in der Arbeit einen 100kW für einen Motorprüfstand... lol aber die Leitungen haben einen 50er oder 60er Durchmesser, habs noch nicht geschafft meinen PC mal mitnehmen is aber sicher nice wobei ich glaub 20l/min is minimum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh