[Sammelthread] Offizieller Nvidia RTX 5090 Overclocking und Modding Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kühler geben sich alle nicht viel, mit höherem Durchfluss (160+) hast du 16-17 Grad Delta, mit niedrigem 20-22 Grad Delta.
Seine Chiptemps (Mintemp Wasser) siehst du ja.

Ah wollte gerade im ROG Forum mal nach dem Astral XOC Bios fragen, da bin ich wohl zu spät 😂😂😂

Ah wollte gerade im ROG Forum mal nach dem Astral XOC Bios fragen, da bin ich wohl zu spät 😂😂😂

Rekla-Abteilung von Asus sagt NEIN! :LOL:

Könnte mir bitte nochmal jemand das GB Bios mit mehr PT zukommen lassen?
Ich nutze ne Asus LC, glaube da ging nur eins oder?
Und NVFLASH nehme ich einfach das aktuellste?

Des macht aber irgendwie echt keinen Sinn warum die Karte nimmer funktionieren soll.
In der Nähe ist eigentlich nichts.
Hast du evtl. auf der Rückseite was weggezogen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geh ein paar Seiten zurück, hatte es gepostet. Nvflash von TPU downloaden
oder einfach den Beitrag 2 bzw. 3 anschauen :hust:

@spirit1984
Ich hab damals auch eine 3090 FE geschrottet. Nicht mit einem Shuntmod aber ich habe gelernt die Wasserblöcke auf Transportsicherungen zu checken.

Ich finde es diskriminierend, dass nur „höhergestellte“ Wesen das XOC bekommen :fresse:
raus.png

F_CK - zu langsam. Die „Ritters“ waren schneller… :fresse:
IMG_9756.gif

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich finde es diskriminierend, dass nur „höhergestellte“ Wesen das XOC bekommen :fresse:

Sammelklage gegen ASUS läuft… :haha:
Es sollte im Interesse von ASUS sein, dass die HOF meist mit „ASUS-BIOS“ (und HW) angeführt wird. Was hier überhaupt nicht danach aussieht - „eat this @ ASUS“ :d

Solche HOF-Screenshots müsste man ASUS tagtäglich vor die Nase halten. Irgendwann knicken sie ein… :d
IMG_9755.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh