[Sammelthread] NostalgieDeluxx Quatschthread

Aliexpress ....30€
Ja da habe ich vor ein paar Jahren ei en T9400 für mein altes Samsung R730 gekauft, aber nicht für 30€, in dem Fall sind es 100MHz für 30€ xD

Ich muss für mich entscheiden was mir die Upgrades Wert sind, ist ja nur Nostalgie...

Gekostet hat es 25€, +17€ Akku, +40€ RAM +30€ CPU.... Für ca. 120€ bekomme ich deutlich flottere Geräte ;) Mal sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die CPU gibt's bei Aliexpress in Massen, für 30€ und für das T61 gibt es ein Dock mit der Möglichkeit eine Nvidia GTX 1030 nachzurüsten.
Ich hoffe mal das mein Lenovo t440p auch mit dem Dock kompatibel ist.

Hab ich bis jetzt immer gerne dankend abgelehnt - können umgelabelte T9300er sein/umgeflasht - Chinesen ham alles Vor-Ort um das dann "legit" aussehn zu lassen - Gabs auch son paar Stories in der Vergangenheit - Ob mit Xeon x5975 -> x5690 / Core i7 4770 -> 4970.

Auch die Massen die die teilweise angeblich haben - kann gar nicht sein, das es soviele T9500er gab, vs wieviele T9100er/9300er.

Schon nicht unmöglich - Vorallem jetzt Jahrzent später und Restbestände.
So ziehe ich aber weiterhin gerne n Xeon x5690 / T9500 mit IBM FRU gerne vor^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh