Mr. Krabs
Urgestein
Nein. Diese Konvolute sind meist nur die Reste aus anderen Konvolute.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Och mann. Ich merke da wieder einen neidischen Unterton. Warum?
teilweise mit einer Überheblichkeit, die gar nicht geht.
Es gibt hier eine private Gruppe, wo vermeintliche Schnäppchen gepostet werden, damit diese nicht von Scalpern abgegriffen und teuer verkauft werden
Du kannst hier viel Freude mit dem Forum haben und es sind alles tolle Menschen hier, aber anfangs sollte man klein stapeln und nicht jeden heraufordern.
Daran merkst du dann, ob auch das Hobby für dich gemacht ist, bevor du hunderte Euros in DDR600 Riegel versenkst und merkst, dass das doch alles große Scheiße ist.
Das BP6 hat sogar einen eigenen Eintrag bei Wikipedia:
Petition gestartet: Also von mir und @WMDK haste schonmal zwei Unterschriften 😁
Die Teil 1 PC`s sind fertig mit XP installiert und aktiviert
Dir sind die Gepflogenheiten hier noch nicht vertraut. Wenn wer wirklich was loswerden will, landet es im Verschenke- oder Marktplatz-Thread. Hier wird nur gezeigt und ab und zu landet eben ein freundschaftlicher Satz ala "Meine Adresse hast du" usw. hier, der nicht für bare Münze genommen werden darf. Wenn das also hier auftritt und du den Bilderposter nicht näher kennst, darf ruhig geschwiegen werden. Ggf. einfach eine freundliche PM, ob derjenige es loswerden will oder du sagst im Suche-Thread, was du brauchst. Alles andere wirkt dann dreist. Die die sich kennen wissen schon um die Neckereien anderer.Geht dass? Dann würd ich auch ein nehmen. Falls das als Neuling geht. P4C800 knorke fein.
Dir sind die Gepflogenheiten hier noch nicht vertraut. Wenn wer wirklich was loswerden will, landet es im Verschenke- oder Marktplatz-Thread.
Richtig - Teil 2 PC`s wurden alle mühevoll noch mit Diskette auf das neueste BIOS gebracht - das hat Stunden gedauert
@WMDK @Tweakstone
Es gibt im Moment ein bezahlbares Abit KT7 auf KA. Wo sind denn da die Unterschiede zum KR7A? Das Layout scheint größtenteils gleich zu sein und die besagten Bomben scheinbar schon detoniert.
![]()
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Gummersbach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Wahrscheinlich nichts, sondern er oder jemand anderes hat ein HD 6970 Bios geflasht.Ich habe eine seltsame Karte entdeckt:
Was ist da schiefgelaufen?
Magst was dazu schreiben? Geht ja schließlich nicht um 1,5€ und ich war jetzt lange raus aus dem Spiel.Ich befürchte, ich weiß, wo der (und viele andere) in Karben steht![]()
Sehr interessant, danke!Wahrscheinlich nichts, sondern er oder jemand anderes hat ein HD 6970 Bios geflasht.
Das konnte man damals machen aber ich bin nicht mehr ganz genau sicher ob man das 1zu1 machen konnte oder man vorher die Spannungen von 6970 Bios anpassen musste.
![]()
[Sammelthread] - AMD Radeon HD6950 @ HD6970 thread [BIOS-Flash]
Vor einigen Wochen veröffentlichte AMD die Radeon HD 6970 und Radeon HD 6950. Beide Karten basieren auf dem neuen Cayman AMD Kern, ihr erster Grafikprozessor, der eine VLIW4 Shader-Konfiguration aufweist. Cayman Pro und XT basieren dabei auf der exakt gleichen GPU. Somit lassen sich die HD...www.hardwareluxx.de
Allgemeines Vorgehen sollte sein:
HD 6950 mit einem 6950er MOD BIOS flashen, wo alle Shader freigeschaltet werden, die Taktfrequenzen und Timings jedoch nicht beeinflusst werden.
Magst was dazu schreiben? Geht ja schließlich nicht um 1,5€ und ich war jetzt lange raus aus dem Spiel.
Allerdings wird 70 nicht mehr stimmen, das werden schon mehr sein - ich denke ich habe bald mehr Zeit und da wird dann mal begonnen ordentlich Inventur zu machen.