Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, also wie gesagt. Er hatte mir direkt geschrieben, dass er schon eine Flut von Nachrichten bekommen hat und deswegen eine Auktion draus machen will. Da war die Anzeige gerade 10 Minuten onlineWarum hast du das nicht einfach gekauft, du Held?
Wobei ehrenhaft, dass du ihm es weiter gesagt hast.
Was ist ein solches Board ungefähr wert?ASUS A8N- SLI DELUXE
![]()
ASUS A8N- SLI DELUXE
Hallo ich verkaufe ein Computer Teil aus einer Haushaltsauflösung. Es scheint original verpackt zu...,ASUS A8N- SLI DELUXE in Niedersachsen - Wunstorfwww.kleinanzeigen.de
Das Board allein ist nicht viel Wert, gibt es oft Günstig bei Kleinanzeigen mit CPU, Ram und Kühler. War halt damals ein oft verkauftes Board, gut aber nichts besonderes (in meinen Augen).Was ist ein solches Board ungefähr wert?
Also wenn es gesichert läuft und sagen wir mal nen Golden Orb 2 drauf hat?
Also jetz mal rein aus Neugier ... zwei BFG aus Übersee (ja, das reimt sich voll schön) sind jetzt aber nicht auch noch dazugekommen... Und 6800u's 😂😂😂😂
Nein... Leider nicht 😢Also jetz mal rein aus Neugier ... zwei BFG aus Übersee (ja, das reimt sich voll schön) sind jetzt aber nicht auch noch dazugekommen?
Jaaaa diese Einhörner... Die gibt es, gerade erst eins bei Kleinanzeigen gefunden und sofort zugeschlagen.Oh, da war ebay echt lahm, die waren glaub schon ein paar Tage online.- Mir hilft das vermutlich, wenn die Meldekette nicht so flott läuft wie bei Kleinanzeigen.
Allerdings fand ich den Kurs für den Zustand schon hoch, hatte nur gefragt, weil heut morgen noch ein Preisvorschlag vom VK kam.
Hier war neulich mal wieder ein günstiges Paket Karten aufgetaucht.
Noch darf man also an Einhörner glauben - aber sie sind zunehmend bedroht.
Die war nur ganz kurz online.Welche ?