[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist ein solches Board ungefähr wert?
Also wenn es gesichert läuft und sagen wir mal nen Golden Orb 2 drauf hat?
Das Board allein ist nicht viel Wert, gibt es oft Günstig bei Kleinanzeigen mit CPU, Ram und Kühler. War halt damals ein oft verkauftes Board, gut aber nichts besonderes (in meinen Augen).
Außerdem sitzt es voll mit KZG Kondensatoren die getauscht werden müssen.
DIe CPU/Ram kann da schon wertvoller sein :)
Ansonsten bin ich da bei WMDK, jeh nach Zustand und Zubehör vom Board&Kühler 30-40€

Interessant ?
Hab ich zufällig entdeckt , evtl. ist es ja für jmd interessant

s-l1600.jpg

Allerdings relativ teurer Versand aus der Slowakei.

... Und 6800u's 😂😂😂😂
Also jetz mal rein aus Neugier ... zwei BFG aus Übersee (ja, das reimt sich voll schön) sind jetzt aber nicht auch noch dazugekommen :fresse: ?

Für den Rest:
In Aachen gibt es einen Rechner mit Rampage II Extreme und Coolermaster HAF 932 für 30€ - Schnäppchen, wenn man auf der Ecke wohnt :) .

Also jetz mal rein aus Neugier ... zwei BFG aus Übersee (ja, das reimt sich voll schön) sind jetzt aber nicht auch noch dazugekommen :fresse: ?
Nein... Leider nicht 😢
Die notification von eBay hat mal wieder nicht funktioniert, daher habe ich erst unmittelbar nach Auktionsende von dem Inserat was mitbekommen :cautious:o_O:wut:

Oh, da war ebay echt lahm, die waren glaub schon ein paar Tage online. :( - Mir hilft das vermutlich, wenn die Meldekette nicht so flott läuft wie bei Kleinanzeigen.
Allerdings fand ich den Kurs für den Zustand schon hoch, hatte nur gefragt, weil heut morgen noch ein Preisvorschlag vom VK kam.

Hier war neulich mal wieder ein günstiges Paket Karten aufgetaucht.
Noch darf man also an Einhörner glauben - aber sie sind zunehmend bedroht :fresse: .

Oh, da war ebay echt lahm, die waren glaub schon ein paar Tage online. :( - Mir hilft das vermutlich, wenn die Meldekette nicht so flott läuft wie bei Kleinanzeigen.
Allerdings fand ich den Kurs für den Zustand schon hoch, hatte nur gefragt, weil heut morgen noch ein Preisvorschlag vom VK kam.

Hier war neulich mal wieder ein günstiges Paket Karten aufgetaucht.
Noch darf man also an Einhörner glauben - aber sie sind zunehmend bedroht :fresse: .
Jaaaa diese Einhörner... Die gibt es, gerade erst eins bei Kleinanzeigen gefunden und sofort zugeschlagen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh