[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ich hatte gar kein Interesse daran, da Ihm vermutlich ein Selbstabholer lieber gewesen wäre ;)
Ich selber war eher skeptisch, da alles ungetestet war und er einen Haufen Zeug verkauft hat inkl. der 5900 Ultra mit abgerissenem Elko.
Ok alles klar :)

ja, war/ist auch fraglich gewesen was er da so alles hat - wirkt aber wie so "keller aufräumen" - aller alter Kram der letzten 20 Jahre kann gehen. "Kein bock zu testen - weiß nicht"
Siehe P35 - war wohl mal einer seiner Rechner im Laufe der Jahre - Board ist tot - ka. Das SLot 1 FIC läuft, aber halt uralt. Das P3C2000 - ja gut das war eh bekannt für instabil/unzuverlässig.

Und dann halt all die anderen netten Sachen, siehe 5900 ungetestet...tjoa... - so wie ich ihn jetzt einschätze/Schnakk/Verpackung - "hätte man alles kaufen sollen^^" - Chancen glaub ich gut das meiste läuft/reparierbar wäre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh