[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stand jetzt ja.

Der hat aber schon Hall Effect bei 70€? Wobei, ich kenn die Antwort ja…

Hatte den Gamecube Controller nie in der Hand. Fühlt der sich wirklich so toll an?

Für mich kommt ja nichts an die Xbox Controller Ergonomie dran, die ja der Switch Controller so in etwa in bisschen kleiner bietet.

Gibt aber aktuell nur drei Gamecube Spiele oder?
kann man mit dem controller nicht auch alle anderes zocken?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hatte den Gamecube Controller nie in der Hand. Fühlt der sich wirklich so toll an?

Für mich kommt ja nichts an die Xbox Controller Ergonomie dran, die ja der Switch Controller so in etwa in bisschen kleiner bietet.
ich hab bei allen anderen controller nich 100% das gefühlt dass das ding fest in meiner hand sitzt. bei der gamecube war das aber fast der fall und du hattest deutlich getrente tasten A war groß, b war klein und x und y waren auch anders als die beiden anderen.

kann man mit dem controller nicht auch alle anderes zocken?
Das geht bestimmt. Aber der eigentliche Witz ist ja die alten Spiele so zu spielen wie es mal gedacht war

Ich gebe jedenfalls BOTW noch eine Chance. Das sieht jetzt so gut aus und läuft so geschmeidig. Hat es verdient 😬

Habe einen neuen Spielstand zu TOTK begonnen. Da man mit der Switch-2-Edition nun zwei Spielslots hat, ist das auch kein Problem.

Das geht bestimmt. Aber der eigentliche Witz ist ja die alten Spiele so zu spielen wie es mal gedacht war

Ich gebe jedenfalls BOTW noch eine Chance. Das sieht jetzt so gut aus und läuft so geschmeidig. Hat es verdient 😬
das spiel ist sehr gut. das kaputtgehen der waffen muss so sein

das masterschwert ist ja dann stabil ;)

ich habs auch nur zu 40% gespielt. eventuell hol ich mir das auch noch.

Nö isses nicht, du behälst es zwar, aber es braucht dann auch ne regenerative Pause...
schade. :d

aber das haltbarkeitsthema fördert das erkunden. man muss sich dran gewöhnen.

Blöde Frage: wie starte ich Breath of the Wild Switch 2 Edition?
Upgrade habe ich vom NSO.
Software downgeloadet.
Beim Start schickt er mich in den EShop.
Mein Botw wurde digital gekauft. Virtuelle Game Cartridge ist nicht eingelegt, aber Online Licensing Modus an.

E: hab es möglicherweise rausgefunden. Ich darf nicht nur die Nintendo Switch 2 Edition runterladen, sondern muss noch das Spiel herunterladen:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich jemand Cyberpunk 2077 für die SW2 gegönnt? Soll anscheinend im Handheldmodus richtig Spaß machen.
Aber da ich es auch auf dem PC habe und die Hauptstory bereits durch hatte, bin ich hin und hergerissen. Allerdings habe ich den DLC noch nicht gekauft gehabt.

MKW macht richtig Spaß, so dass meine Frau mittlerweile schon vorschlägt ein paar Runden zusammen zu zocken :love:

Und zack nur noch 60€ für Mario Kart World:

Hat sich jemand Cyberpunk 2077 für die SW2 gegönnt? Soll anscheinend im Handheldmodus richtig Spaß machen.

Aber auch nur dort, im docked Mode wird ja nun tatsächlich kein VRR unterstützt, dürfte sich daher ziemlich grausig anfühlen/zocken. Er ist gerade am testen:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry hatte ich falsch verstanden. Hab bisher nur eins mit 3 Sternen, das ist wirklich richtig schwer…

Habe mir Cyberpunk bestellt. Als Papa mit zwei Kids und wenig Zeit ist die Switch 2 einfach klasse für mich. Die Ps5 ist nur ausgeschaltet in der Ecke zwecks Zeitmangel. Mit dem neue großen Handheld kann ich auch bei wenig Zeit mal schnell abends auf der Couch die Switch anmachen und die Frau kann am tv bleiben. Und im Büro geht es dann in dem Modus in der Docking Station.

Scheint ein Standardproblem bei allen Controllern zu sein? Solange die das Tauschen, von mir aus.

Habt ihr eigentlich Panzerglas auf der Konsole? Auf Reddit wird schon wieder verbreitet, dass das Dock angeblich den Bildschirm schnell zerkratzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh