[W2k]Shadow
Legende
Nein, bei der 960 ist die Pro blödsinnig, das nutzt man mit Ganing nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum NT dachte ich mir das es für die Zukunft sein soll da in Zukunft auch eine bessere Grafikkarte zum Einsatz kommen soll und an ein WaKüsystem gedacht wird.500 Watt Netzteil sollte eigentlich reichen. Das macht zur Not auch 550 Watt in Lastspitzen.
Warum nochmal das überteure Motherboard? Ich fande mein Asus Prime X370-Pro schon preislich ne Frechheit.
Die Pro ist aktuell etwas günstiger und dafür auch etwas schneller also warum sollte ich dann die Evo nehmen?immer noch evo statt pro.
du wirst da geld zum fenster raus.
welche gpu ist da geplant bzw vorhanden?
leg dir für das geld lieber ordentlich kopfhörer/ monitor zu.
Erstmal langt die Graka bis meine aktuelle nicht mehr ausreichen wird.Ich finde, die Kombination 1700x plus 1060 Graka ziemlich unrund. Dazu noch die teure NVMe SSD, das fette Mainboard und das 100€ Netzteil.
Da langweilt sich deine CPU die ganze Zeit und vom Rest merkst du auch keinen Mehrwert.
Und noch kein anständiger Monitor vorhanden...
Bisher reicht mir die GTX 1060 vollkommen aus. GPU würde mit der nächsten Generation erneuert wenn die Preise ein wenig gesunken sind und ich mit meiner aktuellen nicht mehr auskomme.ich weis nicht wo du guckst aber die 960evo 500gb kostet 225
Samsung SSD 960 EVO 500GB Preisvergleich Geizhals Deutschland
wann wird die gpu getauscht? außer natürlich die 1060 langt dir vollkommen aus?
wenn dir die 1060 zu lahm wird dann weist du wo die kohle steckt. und zwar in der m2 ssd
eine 256er fürs os ist ok.
darüber würd ich auf ne sata ausweichen.
ein pure power langt für die 1060. das ist gut genug.
@Twic3: Lad Dir dann am besten den Samsung-NVMe-Express-Treiber mal runter, der ist besser als der NVMe-Treiber von Win10![]()
4TB HDD für weniger als 100 Euro? Kannst du bitte verraten wo, in welchem Shop?4TB HDD kostet <100eur. Hier ist die Seagate Barracuda echt zu empfehlen.
Ach so, alles klar. Wahrscheinlich auch bei eBay und das sogar für 1 Euro.Vor n paar Tagen bei ZackZack
Ach so, alles klar. Wahrscheinlich auch bei eBay und das sogar für 1 Euro.![]()