JerryMaSon
Urgestein
Falls ich mich hier mal als unwissender outen und um Rat fragen darf. Mit Fahrrädern hab ich nichts am Hut und bisher haben für die "Kids" immer einfache Räder im sehr günstigen Preissegment gereicht. Hier gibt es weder Hügel noch Berge noch irgendwelche Trails bis auf eine kleine Ausnahme*. Genau da musste der Große natürlich mit seinem Discounter Rad runter, die "Federgabel" hat sich verdreht, das Vorderrrad quer gestellt und einen Abflug gemacht, Kette natürlich raus und alles was dazu gehört 
*30m hoher "Hügel" mit einer Strecke.
Er wünscht sich nun ein gebrauchtes MTB mit akzeptablen Bremsen und einstellbarer Gabel, da er es vom Taschengeld bezahlen muss (+ Zuschuss von uns) ist sein Budget begrenzt (~500€). Da ich null Plan von den Komponenten hab benötige ich Rat für den Gebrauchtkauf. Hat zufällig jemand Zeit und Lust bei Kleinanzeigen reinzuschauen und Tips zu geben? Umgebung PLZ 41352, bis 500€. Er ist aktuell ca 1,70m, wird vielleicht noch etwas wachsen, soll aber jetzt ersstmal passen.
HIer mal zwei Beispiele, bis auf die Farbakzente, macht es einen Unterschied M/W?
www.kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de

*30m hoher "Hügel" mit einer Strecke.
Er wünscht sich nun ein gebrauchtes MTB mit akzeptablen Bremsen und einstellbarer Gabel, da er es vom Taschengeld bezahlen muss (+ Zuschuss von uns) ist sein Budget begrenzt (~500€). Da ich null Plan von den Komponenten hab benötige ich Rat für den Gebrauchtkauf. Hat zufällig jemand Zeit und Lust bei Kleinanzeigen reinzuschauen und Tips zu geben? Umgebung PLZ 41352, bis 500€. Er ist aktuell ca 1,70m, wird vielleicht noch etwas wachsen, soll aber jetzt ersstmal passen.
HIer mal zwei Beispiele, bis auf die Farbakzente, macht es einen Unterschied M/W?
MTB fully Ghost AMR Miss
Ich verkaufe ein Fully Mountainbike der Marke Ghost AMR Miss Guter Zustand, wenig genutzt, nur...,MTB fully Ghost AMR Miss in Dormagen - Dormagen
Ghost 29 MTB | Shimano Deore XT | Rockshox | Größe M (165-180 cm)
Ich biete hier mein sehr gut erhaltenes Ghost 29” Mountainbike in Rahmengröße M (geeignet für...,Ghost 29 MTB | Shimano Deore XT | Rockshox | Größe M (165-180 cm) in Nordrhein-Westfalen - Willich
Zuletzt bearbeitet: