C
cvzone
Guest
Nutzloser Fun Fact des Tages. Mit der aktuellen Windows Update Version des AMD Treibers wird der LG C2 jetzt als "Freesync Premium" statt "VRR" erkannt. Der Treiber scheint etwas neuer als 22.7.1 zu sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hinter dem Satz "From the deep darkness of a forest to natural lights created by Mother Nature, everey moment ist spectacluar." würde ich im ersten Moment nicht unbedingt eine Fernsehgerätwerbung erwarten.
ohne eine völlige verdunklung so in der liga eines beamerzimmers ist ein oled fernseher absolut nicht tauglich für einen haupt pc monitor. gerne als 2 bildschirm zum zocken oder sonstwas, aber selbst mit allen plissee zugezogen sehe ich mich mehr im fernseher als das bild selbst. es spiegelt wie die hölle und erschwert das lesen so extrem, das man das nicht lange durchhält für office geschichten.
Also ich habe vornehmlich im Winter massive Probleme mit meinem glossy TV-Set.Bald kommt ja auch die dunkle Jahreszeit, dann hat man null Probleme.
Hat Rtings jetzt eig den OLED Langzeittest schon gestartet?
Bin echt mal gespannt ob die OLEDs wirklich länger halten.
Etwa wie einen Fernseher? Was für ein abwegiger Gedanke….. das wollen sie diesmal ja mehr an die Realtität packen so wie ein Nutzer einen OLED nutzen würde
Etwa wie einen Fernseher? Was für ein abwegiger Gedanke…
Fake news. Burn in gab es da schon mit manchem Content innerhalb von 4 Wochen.
Währ Cool wenn du das mal aufklären könntest