Will damit nur sagen Foto und Realität stimmen oft halt nicht überein,egal was er da erzählt.
Das ist richtig ... Bilder können verfälschen sowie die Kameras die diese Bilder aufnehmen. ( sieht man auch an meinen Bildern zb die ich oft mache mit meinem Handy wo auch vieles zu hell is )
Zum Glück hat der eine da ja ein LG C1 OLED neben den Sony A95K QD-OLED gestellt so hat man ja dann den direkt vergleich bzw würden ja dann beide gleichermassen verfälscht werden.
Und ich bestreite ja nich das dieses "Problem" keins is sondern das es wohl nur unter bestimmten umständen auftritt wie ich eben schon geschrieben hab
eben der Winkel in dem das Licht auf den QD OLED trifft je nach dem scheinen einige Probs zu haben und eben andere nicht was man eben auch in den Foren liest sowie auf den Bildern sieht
und was eben auch schon D-Nice geschrieben hat ( in Gelb markiert )
Und das sieht man eben auch oben in den Bildern .. alle Bilder wurden in Hellen Räumen gemacht aber das Licht trifft jeweils auf unterschiedliche Winkel auf den TV
mit unterschiedlichen Ergebnissen ... direkte Lichtstrahlen auf den QD OLED sollte man ja eh unterbinden genau wie bei den LG OLEDs
Also bei mir im Zimmer isses nich Tagheller aber es is auch nich so wie im Dunkelsten Keller es is halt so Medi Beleuchtet werde da somit auch keine Probs haben mit QD-OLED
Und ansonsten stellt man den TV halt so hin das er in einem Güstigen Winkel zum Licht steht.
Es werden ja auch nun Tag für Tag mehr Leute die einen QD OLED besitzen und was ich bisher so in den Foren lese haben die meisten Keine Probs damit.
Es gibt ausserdem natürlich auch Gruppierungen für die is das ein gefundenes Fressen somit sollte man sich halt erstmal ein Überblick verschaffen.
Auch klar is natürlich das QD-OLED sowie OLED halt nich für jeden was is.